VG-Wort Pixel

Gerda Lewis Neue Haarfarbe bringt ihre Fans zum Ausrasten

Gerda Lewis
Gerda Lewis
© instagram.com/gerdalewis
Gerda Lewis hat es getan: Sie hat sich von ihrer blonden Haarpracht verabschiedet und trägt jetzt DIE Trendfarbe der Saison: Strawberry Brown. 

Gerda Lewis, 29, experimentiert gerne mit ihrem Look, zeigt sich immer mal wieder mit einer neuen Haarfarbe oder einem neuen Styling. Dieses Mal scheint die neue Farbe nicht nur bei der Ex-Bachelorette selbst mega gut anzukommen, auch bei ihren Fans! Denn die überhäufen die 29-Jährige mit Komplimenten.

Gerda Lewis: Sie trägt jetzt einen trendigen Strawberry-Brown-Ton

Den neuen Look präsentiert Gerda nicht irgendwie – sondern als Transition-Video. So zeigt sich der Social-Media-Star erst in seinem alten Look mit einem aschigen Blond-Ton. Dann, wenige Sekunden später, präsentiert sie ihre neue Mähne, die in einem trendigen Strawberry-Brown-Ton glänzt – DIE Haarfarbe der Saison. 

Auch Stars wie Gigi Hadid und Joan Smalls lieben die Farbe

Um zu bemerken, dass Erdbeerbraun, also ein Braun mit rötlichen Reflexen, der große Haarfarben-Trend im Herbst 2022 ist, muss man nur einen Blick auf die Laufstege und vor allem die Roten Teppiche werfen. Gigi Hadid, Joan Smalls oder "Stranger Things"-Stars Sadie Sink lieben die Farbe ebenfalls. 

Stranger-Things-Star Sadie Sink
Stranger-Things-Star Sadie Sink
© Tracey Biel / Getty Images

Gerda Lewis' Community ist begeistert

Aber auch bei Gerdas Community kommt das neue Braun in ihren Haaren super an. Die Ex-Bachelorette fragt ihre Fans unter ihrem Reel nach ihrer Meinung. Auf einer Skala von eins bis zehn sollen diese eine Bewertung der neuen Haarfarbe abgeben – und die Reaktionen sind durchweg positiv. So schreibt eine Userin beispielsweise: "Das steht dir so gut, gefällt mir besser wie das Blonde an dir." Ein anderer Follower äußert sich: "Wenn ich das so sehe hab ich auch Lust auf dunklere Haare – steht dir sehr gut." Daneben häufigen sich Herz- und Flammen-Emojis. 

Wem steht die Farbe?

Und während Gerda Lewis bei ihren Fans schon die Lust auf eine neue Haarfarbe geweckt hat, können auch wir bestätigen: Strawberry Brown steht wirklich allen! Denn während blasse Hauttöne und rötliches Haar ohnehin wunderbar miteinander harmonieren, eignet sich der trendige Braun-Ton, auch perfekt für dunklere Hauttöne, zu denen der Kontrast ansonsten zu hart ausfallen würde.

Verwendete Quellen: instagram.com

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken