Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez: Shitstorm kurz nach der Geburt

Das Babyglück hat nicht lange angehalten: Georgina Rodriguez, die Freundin von Weltstar Cristiano Ronaldo, wird von ihren eigenen Fans keine zwei Wochen nach der Entbindung heftig kritisiert

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr.

Cristiano Ronaldo schwelgt im Babyglück. Doch nicht nur der Star-Kicker selbst steht wenige Tage nach der Geburt seiner Tochter Alana Martina schon wieder auf dem Platz - auch Freundin Georgina Rodriguez trainiert bereits im Fitness-Studio.

Georgina Rodriguez: Zurück im Fitness-Studio

Dafür erhält sie von ihren eigenen Fans viel Lob, aber auch harsche Kritik. Nur zehn Tage nach der Geburt ihres kleinen Babys habe eine Frau keinen derart anstrengenden Sport zu treiben, so die Meinung der Instagramuser.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Mit fast 1,2 Millionen Aufrufen ist das Video vom Dienstag (21. November) allerdings auch ein echter Klickerfolg. Wie so oft scheint der Grundsatz zu gelten, dass jeder Mensch nach seiner Fasson glücklich werden sollte. Ob einigen Leuten Georginas Sportprogramm zu früh beginnt oder nicht, ist dann ihr persönliches Problem.

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Für die schwangere Bar Refaeli wird sich das Leben bald erneut ganz schön auf den Kopf stellen: Das Topmodel erwartet ihr drittes Kind. 
Wow, dass Curvy-Model Ashley Graham auch hochschwanger noch ziemlich biegsam ist, beweist sie mit dieser anmutigen Yoga-Pose. 
"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.

26

Themen

Erfahren Sie mehr: