Georgia May Jagger: Weihnachten im Pyjama

Model Georgia May Jagger hält nichts von festlichen Weihnachts-Outfits

Georgia May Jagger, 22, verbringt die Feiertage am liebsten bequem im Pyjama.

Als Tochter von Rolling-Stones-Rocker Mick Jagger (71, "Paint it Black") und dem ehemaligen Supermodel Jerry Hall, 58, ist die Britin Teil einer großen Familie. So freut sich der Modestar schon auf die Feiertage und verbringt diese am liebsten in seinem bequemsten Schlafanzug.

Beauty-Tutorial

Lidstrich ziehen leicht gemacht

Eyeliner
©Gala

"Auf jeden Fall!", beantwortete sie auch die Frage von "instyle.co.uk", ob ein Onepiece zu Weihnachten in Ordnung sei. "Ich ziehe den ganzen Tag lang meinen Schlafanzug nicht aus. Wir bekommen zu Weihnachten meist neue, also schlüpfe ich nach dem Lunch gleich in den neuen Pyjama. Außerdem hoffe ich immer, ganz viele Welpen unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Leider bekommen wir sie nie, weil sie schließlich was fürs Leben und nicht nur für Weihnachten sind! Ich habe schon einen Hund, aber vielleicht bekomme ich Anfang des nächsten Jahres einen neuen. Ich bin eine dieser Personen, die auf der Straße mit den Hunden anderer Leute spricht", lachte sie.

Für die glamourösen Partys, auf die Georgia während der Festtage geht, entledigt sie sich dann aber doch ihres geliebten Pyjamas. Vorher nimmt sie stets ein ausgiebiges Bad, um "erfrischt" die Party zu rocken. Das tut sie dann abwechselnd in einem lässigen Outfit oder einem eleganten Look - je nach Laune:

"Manchmal schlüpfe ich einfach in eine schwarze Jeans und High Heels und schminke mich im Auto. Wenn es eine schicke Party ist, dann lasse ich mir aber meine Haare frisieren und das Make-up machen, das dauert dann ungefähr eine Stunde. Nach einer Party schminke ich mich immer ab. Als ich das einmal nicht gemacht habe, bin ich dann ganz verschmiert aufgewacht, das war furchtbar. Ein Abdeckstift für die Augenringe ist [das Beste, um einen Kater zu vertuschen]. Manchmal ist es auch gut, diese superkalten Kissen unter die Augen zu legen", verriet sie.

Vorsätze für das neue Jahr wird Georgia May Jagger nicht fassen, da sie diese laut eigener Aussage meist sowieso nicht einhält.

Themen

Erfahren Sie mehr: