George Clooney: Peinliche Schweißfleck-Panne!

Auch Hollywood-Stars sind nicht perfekt. Während sich die Meisten noch über den lustigen Auftritt von George Clooney im Karaoke-Taxi der "The Late Late Show with James Corden" amüsieren, haben wir unangenehme Nahansichten des Schauspielers

Endlich steigen die Temperaturen wieder! Sonne satt und strahlend blauer Himmel - da kann man ja nur gute Laune haben. Doch der Sommer bringt auch immer ein unangenehmes Problem mit sich: Schweißflecken.

Für alle, die sich darüber Gedanken machen: Keine Sorge! Selbst Hollywood-Stars passiert ab und zu eine Schweißpanne.

Peinliche Bilder

Während die Welt noch über den lustigen Auftritt von Gwen Stefani, Julia Roberts und George Clooney im "Karaoke Taxi" der "The Late Late Show with James Corden" lacht, sorgen Detailfotos bereits für den nächsten Lacher.

Als Schauspieler George Clooney ins Taxi steigt, wird ihm beim Anblick von Sängerin Gwen wohl plötzlich ziemlich warm. Denn bei seiner Begrüßung lassen sich unangenehme Schweißflecken entdecken. Da hat den sonst so coolen Womanizer wohl jemand ziemlich ins Schwitzen gebracht.

Ups! Da ist George wohl zeimlich ins Schwitzen geraten während er Sängerin Gwen Stefani begrüßte.

Herrlich normal!

Clooney ließ sich dennoch nicht davon abhalten mit den anderen Songs wie "Hollaback Girl" zum besten zu geben.

Wir finden seinen Auftritt herrlich normal! Auch ein George Clooney ist eben auch nur ein Mensch.

Hitzewelle bei den Stars

36 Grad und es wird noch heißer

Hottie-Alarm in Hawaii: Die Hinter-den-Kulissen-Bild von Schauspieler Scott Eastwood beim Dreh eines Werbespots für "Davidoff Cool Water" könnte auch einfach schon das Kampagnenmotiv sein.
Irgendwo um Potsdam herum lässt Model Franziska Knuppe sich einfach mal treiben. Nur die Luftmatratze und sie wissen, wo genau sie in die Havel stieg.
Bonnie Strange und ihr Service für Hitzegeplagte: Sie zeigt, wie man sein Essen derzeit am besten genießt - im Pool
Schnell rein ins kühle Nass: Model Christy Turlington hat's gut und muss sich den Strand offenbar nicht mit tausend anderen Menschen teilen.

10

George Clooney

SO lustig haben Sie ihn nie erlebt!

Carpool Karaoke: Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts im Karaoke-Taxi
Themen

Erfahren Sie mehr: