Gabrielle Union Promi-Botschafterin für Sensationail


Schauspielerin Gabrielle Union wird die Ehre zuteil, als erster Promi für Sensationail zu werben

Ein Fauxpas wie bei ihrer Verlobung wird Gabrielle Union, 42, in Zukunft nie wieder passieren.

Die Schauspielerin ("Being Mary Jane") wurde zur Botschafterin von Sensationail ernannt - als erster Celebrity in der Geschichte der Beauty-Firma. Die Werbekampagne soll im Dezember in den USA anlaufen, sie trägt den verräterischen Titel "Confessions of a Gel Fanatic".

Dabei hat Gabrielle Sensationail erst vor Kurzem kennengelernt - nachdem sie sich in Sachen Nagelpflege einen echten Fauxpas geleistet hatte! Im Dezember 2013 postete die Schöne ein Bild von ihrer Hand, auf der ein prächtiger Verlobungsring saß. Das Dumme: Ihre Nägel sahen grauenvoll aus. "Mein Ehemann machte mir den Antrag zwischen zwei Maniküren und meine Nagel-Frau rief mich sofort an und schimpfte: "Ich kann nicht glauben, dass deine Nägel am wichtigsten Tag deines Leben schrecklich aussahen!"", erinnerte sich Gabrielle im Interview mit "WWD" und erzählte weiter: "Danach schickte sie mir ein Starter-Kit von Sensationail und schrieb auf eine Karte dazu: "Keine Entschuldigungen mehr, du lässt mich nicht noch einmal doof dastehen!""

Monica Maloney, Vize-Präsidentin bei Pacific World, der Mutterfirma von Sensationail, ist sich sicher, mit Gabrielle Union die richtige Botschafterin gewählt zu haben: Sie sieht in der Schauspielerin eine Beauty-Ikone, die oft von ihren Fans um Ratschläge gebeten wird.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken