Gabrielle Union: Danke, ölige Haut!

Weil die Schauspielschönheit Gabrielle Union so ölige Haut hat, sieht sie ihrer Meinung nach immer noch so jung aus

Gabrielle Union, 41, ist endlich zufrieden damit, dass sie ölige Haut hat.

Die Hollywood-Grazie ("10 Dinge, die ich an Dir hasse") startete ihre Film-Karriere in den frühen 90er-Jahren und verdankt es ihrem Strahle-Teint, dass sie 20 Jahre später immer total jung aussieht. Doch ihr Geheimnis, so frisch auszusehen, ist nicht etwa ein spezielles Beauty-Produkt, sondern vielmehr ihr Hauttyp. "Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass meine ölige Haut als einbalsamierendes Fluid wirkt, was mich im Grunde zu einem Vampir macht", lachte sie gegenüber "luckymag.com" und erklärte weiter: "Es war für gewöhnlich der Fluch meiner Existenz, aber jetzt habe ich erkannt, dass meine ölige Haut - und eine Gallone Wasser [fast 4 Liter] am Tag zu trinken - meine geheimen Anti-Aging-Elixire sind."

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Dank erfolgreicher Filme wie "Girls United" wurde Gabrielle ein Stammgast bei Hollywood-Events. Noch in diesem Sommer wird sie den amerikanischen NBA-Star Dwyane Wade, 32, heiraten und ließ sich für ihre Hochzeitsrobe von vergangenen Outfits inspirieren. "Ich war oft auf dem roten Teppich, also werde ich vermutlich bei "Wire Image" [amerikanische Fotoagentur] gucken, mir einen Look aussuchen und mich daran halten." Bei einer Sache ist sie sich aber ganz sicher: "Ein Tipp für jede Braut: Trete nicht vor den Traualtar und seh wie jemand anderes aus. Sei du selbst … vielleicht in einer hübscheren Version! Wer auch immer vorm Altar steht, wird dich lieben, egal, was kommt." Außerdem hält die Leinwand-Schönheit auch nichts von strengen Diäten vor ihrem großen Tag. "Ich bereite mich nicht vor! Ich esse Cheeseburger und trinke viel [Alkohol]!", kicherte Gabrielle Union. "Ich bin wie die Anti-Braut. Es sollte lustig sein, kein Stress, also halte ich es leicht und flippe deswegen nicht aus."

Themen

Erfahren Sie mehr: