Das Leben von Charlene Wittstock hat sich seit der Hochzeit mit Fürst Albert II. im Juli 2011 komplett verändert: Nicht nur der Name wurde angepasst, auch äußerlich hat sich viel getan. So wurden die Haare mit wachsender Verantwortung immer kürzer.
Beim Großen Preis von Abu Dhabi vor wenigen Tagen grüßte Fürstin Charlène den monegassischen Fahrer Charles Leclerc. Was allerdings mehr auffällt als die herzliche Geste: Ihr deutlich aufgepolstertes Gesicht und die starre Mimik.

Charlènes starres Gesicht
Bereits kurz vor ihrer Hochzeit begann Fürstin Charlène mit straffenden Maßnahmen, denn ihre Auftritte vor der Kamera wurden häufiger und somit wuchs auch ihr Anspruch, einem perfekten Äußeren zu entsprechen. Auch die immer wiederkehrenden Vergleiche mit Fürst Alberts Mutter, Gracia Patricia, lösten anscheinend einen immensen Druck auf sie aus.
Mittlerweile ist von ihrem früheren Aussehen nicht mehr viel übrig. Auch Charlènes Lachen bringt leider nicht mehr die Unbeschwertheit mit sich, wie einst zu ihren Schwimmer-Zeiten.