Für Sie getestet Produkte für perfekte Beine


Es gibt Hautpflegeprodukte, die sich ganz dem Ziel von wunderschön gepflegten Beinen verschrieben haben. Wir haben einige davon getestet

Es stimmt, aktuell sind lange Hosen angesagt, aber das wird nicht immer so bleiben. Irgendwann werden wir wieder in den Kleiderschrank zu den knappen Shorts und Röckchen greifen. Dann sollen unsere Beine in Bestform sein, weswegen ist gut ist, wenn wir uns ganzjährig ihrer Pflege widmen. Was aber, wenn Schrammen, blaue Flecken oder Hautunebenheiten uns einen Strich durch die Bein-Rechnung machen? Dann wird es Zeit für ein paar kleine Wunderwaffen ...

Nib + Fab Dry Leg Fix - 4 von 5 Punkten

Ich leide unter wirklich trockenen Beinen, besonders um das Knie herum, weswegen ein Produkt, das speziell für trockene Beine gemacht wurde, für mich perfekt ist. Laut Hersteller soll dieses sofort trockene Beine glätten und ich kann da nur zustimmen. Ich trug es morgens nach dem Duschen auf und nach zwei Anwendungen fühlten sich meine Beine bereits viel glatter an. Das Produkt behauptet, 24 Stunden Feuchtigkeit zu verleihen und ich glaube, das stimmt sogar, da ich abends immer noch spürte, dass meine Beine weicher waren.

Sally Hansen Legs Leg Makeup - 3 von 5 Punkten

Ich stand Bein-Make-up schon immer skeptisch gegenüber und muss sagen, dass mich dieses Produkt nicht gerade bekehrt hat. Die Creme ist ziemlich dick und obwohl es schön schnell trocknet, sieht es doch ein bisschen übertrieben aus. Es soll als Ersatz für Strumpfhosen durchgehen und man trägt es einfach gleichmäßig auf die Beine auf. Es zieht gut ein und man kann gut sehen, wo man noch einmal nachlegen muss, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass meine Beine zugekleisterter waren als mein Gesicht.

HoMedics Duo IPL - 2,5 von 5 Punkten

Viele Menschen unterziehen sich in Schönheitssalons Haarentfernungen - mit unterschiedlichen Ergebnissen. Bei diesem kleinen Gerät wird das nicht anders sein, unterschiedliche Haarstärken und -typen werden unterschiedliche Ergebnisse bringen. Ich kann nicht von diesem Gerät schwärmen, aber ich habe bemerkt, dass ich mich seltener rasieren muss, seitdem ich es benutze. Ich bin nicht komplett haarfrei und noch lange nicht in der Lage, auf den Rasierer zu verzichten, aber ich bemerke einen Unterschied im Haarwachstum.

This Works Perfect Legs Skin Miracle - 4 von 5 Punkten

Dieses Produkt ist ein tolles Allround-Talent - es enthält Vitamin C, um Hautschäden auf den Beinen zu reparieren, während es Unebenheiten verdeckt und außerdem einen sonnengeküssten Look verleiht. Arnika ist ein mächtiger Inhaltsstoff, der gegen kleine Verletzungen angeht! Obwohl der goldene Schimmer toll ist, könnte die Farbe für blassere Mädchen ein wenig zu dunkel sein. Schade, weil bei denen kleine Makel ja sogar noch mehr auffallen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken