Für Sie getestet Juwelen-inspiriertes Make-up


Welche Produkte eignen sich besonders, um den Trend von Metallic- und Juwelen-inspiriertem Make-up zu perfektionieren

Schmuck - man trägt ihn um den Hals, an den Ohren, den Fingern oder dem Handgelenk. Er hat mit Make-up gemein, dass auch er dafür sorgt, einen Look rund zu machen. Wenn es um Augen-Make-up und Nagellack geht, macht es also durchaus Sinn, sich von Schmuck inspirieren zu lassen. Besonders, wenn langsam die Winter-Partysaison näher rückt, kann man sich schon einmal überlegen, wie man die Feierlichkeiten zum Jahresende optisch begehen möchte. Wir haben ein paar Tipps wie Sie.

Nails Inc, Nagellack mit Geleffekt, Farbe Old Bond Street - 4 von 5 Punkten

Diese tiefviolette Farbe erinnert an einen Amethyst und ist einfach perfekt für die Herbst-Wintersaison. Dank seiner Gelformel ist die Farbe schön schimmernd - ich habe allerdings dennoch einen Überlack aufgetragen, damit der Lack länger hält. Bei mir waren es etwa vier Tage. Der einzige Nachteil ist, dass er etwas klebrig ist, aber sobald man raus hat, wie viel man auf dem Applikator haben sollte, fällt das Auftragen leicht. Ich liebe die Farbe - schön lila, aber dunkel genug, um nicht zu knallig zu sein.

MeMeMe Eye Inspire Catwalk Quad Collection, Farben Opulent Eyes - 5 von 5 Punkten

Wenn es um Lidschatten geht, bin ich vorsichtig, um nicht wie ein aufgetakelter Teenie auszusehen. Ich mag elegante, klassische Farben. Diese Palette ist zwar farbenprächtig, aber dennoch liefert sie ein herrlich verführerisches Finish. Es gibt einen fabelhaften Rubin-Ton und das Bernstein ist ebenfalls wunderschön. Perfekt für eine glamouröse Partynacht - ich habe dazu einen nude-farbenen Lippenstift kombiniert, das war richtig gut!

Oriflame Giordani Gold Luminous Eye Shadow, 5 von 5 Punkten

Da die Partysaison zum Jahresende vor der Tür steht, stand es auf meiner Beauty-To-Do-Liste ganz oben, einen schönen Metallic-Lidschatten zu finden. Glücklicherweise ist mir das jetzt gelungen! Der cremige Lidschatten kommt mit einem Applikator daher, der ein präzises Auftragen garantiert. Die Farbe ist wunderschön und kräftig und sorgt für einen glamourösen Auftritt. Diejenigen, die es etwas subtiler mögen - wie ich -, können einfach ein wenig mit dem Finger auftragen, das hinterlässt einen märchenhaften Schimmer, der sich auch für einen Tageslook eignet.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken