Für Sie getestet Festliche Nagellacke


Da der Weihnachtsparty-Spaß schon auf uns wartet, ist es Zeit, auch die Fingernägel festlich zu schmücken

Ein guter Nagellack ist der beste Weg, um einen Weihnachtsparty-Look zu kreieren. Mit so vielen heißen Farben für Herbst/Winter sollte niemandem die Auswahl schwer fallen. Fragt sich nur, welches Produkt auch qualitativ liefert, was es verspricht? Wir haben recherchiert ...

Models Own Disco Pants Collection in Copacabana Swatch - 5 von 5 Punkten

Meine Nägel sehnten sich nach einer wilden Partynacht, nachdem ich sie mit diesem göttlichen goldenen Nagellack verziert hatte. Dieses Produkt hat mich definitiv schon ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzt, zumal es auch super toll hielt. Der Lack trocknet schnell und gleichmäßig, weil ich immer viel zu ungeduldig bin. Dieses Produkt macht für jede Beauty-Queen auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Paul & Joe Nail Polish in Red Stiletto - 3 von 5 Punkten

Rot ist ein absoluter Klassiker und ich habe ungefähr zehn unterschiedliche Töne in meiner Sammlung - und freue ich immer, wenn ich noch einen neuen finde! Dieses ist ein leuchtendes Signalrot, das sich hervorragend zu einem passenden Lippenstift kombinieren lässt. Die Konsistenz ist ein wenig dünn, ich benötigte zwei bis drei Schichten, um das Ergebnis zu bekommen, das ich mir vorstellte. Außerdem ist er nach einigen Tagen abgesprungen. Nicht schlecht für eine Partynacht, aber nicht so langanhaltend, wie ich gehofft hatte.

MeMeMe Long Lasting Gloss in Chic - 4 von 5 Punkten

Dieser Cappuccino-Ton ist für den Herbst einfach perfekt und außerdem glänzt er so herrlich. Er hielt zwei Tage, ohne dass etwas absplitterte, hielt dabei aber sogar beinahe perfekt einem wilden Putzanfall stand. Ich würde einen Überlack empfehlen, damit man länger etwas von der Farbe hat.

Burberry Nail Polish in Oxblood - 3,5 von 5 Punkten

Zuerst trug ich diesen Lack ohne einen Unterlack auf - großer Fehler! Er wurde streifig und die Farbe war ziemlich durchsichtig. Nachdem ich den Lack mit dem nötigen Respekt behandelte - nämlich einen Unterlack auftrug - war das Ergebnis viel besser. Eine satte rote Farbe, die jedem Outfit eine Spur Glamour verleiht. Ein echtes Luxus-Gefühl!

HJ Manicure in Alpine Green - 4,5 von 5 Punkten

Das ist eine fabelhafte Farbe für das anstehende Weihnachtsfest und sieht super elegant aus. Ich geriet etwas in Sorge, als die erste Schicht einem ziemlich schmutzigen Grau ähnelte, aber eine weitere Schicht bescherte mir ein sattes, herrliches Grün. Auch die Haltbarkeit ist super - insgesamt ein schönes neues Mitglied in meiner Nagellack-Familie!

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken