Für Sie getestet Augenbrauen-Produkte

Rücken Sie Ihre Brauen ins Zentrum der Aufmerksamkeit

Augenbrauen geben einem Gesicht die Form - zu hoch angesetzt sorgen sie für einen überrascht wirkenden Ausdruck, ungleichmäßige Brauen lassen Sie verwirrt wirken. Um Brauen perfekt hinzubekommen, sollten Sie einen Blick auf die besten Produkte werfen - so wird selbst Cara Delevingne neidisch!

Eylure Brow Tame and Define Wax - 4,5 von 5 Punkten

Eigentlich ein Spezialist für Wimpern, hat sich Eylure Richtung Norden umgesehen und eine brandneue Reihe mit Brauenprodukten auf den Markt gebracht. Ich habe das Wachs während zwei Brauen-Trimming-Sitzungen im Salon angewendet, als meine Brauen gerade wirklich ungezähmt waren. Es ist nicht so dick wie ein Gel und der Wachsstift ist mit Rosmarin und süßem Mandelöl ebenso wie mit Pflanzenwachsen angereichert. Meine Brauen sahen den ganzen Tag toll aus und sie ließen sich nicht anmerken, dass das nur mithilfe eines Produkts der Fall war. Für mich ein Gewinner.

Clarins Perfect Eyes & Brows Palette - 4 von 5 Punkten

Dieses neue Angebot von Clarins steckt in einem goldenen Kästchen, im Grunde freut man sich also schon, bevor man es überhaupt aufgemacht hat. Innen geht es ebenso schön weiter: ein festigendes Wachs, drei verschiedene Farben Puder und ein pinker, um Highlights zu setzen. Dann gibt es eine Mini-Pinzette, eine kleine Bürste und einen zweiseitigen Applikator. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und ich hatte wirklich Spaß, die unterschiedlichen Farben auszuprobieren. Perfekt für Brauen jeder Farbe und Größe.

Paul & Joe Eyebrow Liner (Shade 2) - 3,5 von 5 Punkten

Dieser wunderschön verzierte Stift ist sehr praktisch - er lässt sich drehen, was bedeutet, dass man sich einen Anspitzer spart. Außerdem ist er sehr dünn, was ein super-präzises Auftragen ermöglicht, dabei ist er aber erstaunlich widerstandsfähig und bricht nicht leicht. Mein einziger Kritikpunkt: Er ist nicht gerade weich und man muss ziemlich hart aufdrücken, bis sich die Farbe zeigt. Aber dann hält sie den ganzen Tag, ohne zu verschmieren.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken