VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Für diese Jugendsünde schämt sie sich

Nach einem Umstyling und einer Diät sieht Jenny Frankhauser heute nun völlig verändert aus.
Nach einem Umstyling und einer Diät sieht Jenny Frankhauser heute nun völlig verändert aus.
© www.instagram.com/jenny_frankhauser/
Platinblonde Haare, hauchdünne Augenbrauen und Glitzer-Creolen - Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser sah noch vor ein paar Jahren ganz anders aus

Trends kommen und gehen und so haben wir sicherlich alle Fotos aus unserer Jugend für die wir uns in Grund und Boden schämen. Ein Glück, dass diese Fotos nicht an die Öffentlichkeit geraten können. Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser schämt sich auch für ihren damaligen Look, zeigt auf Instagram aber nun einen herrlich selbstironischen Vorher-Nachher Vergleich. 

Platinblonde Haare, hauchdünne Augenbrauen und Glizer-Creolen - zudem ein paar Pfunde mehr im Gesicht: Sängerin Jenny Frankhauser sah vor ein paar Jahren noch komplett anders aus. Wie auch ihre Schwester Daniela Katzenberger hatte Jenny diesen ganz bestimmten Look für den sie sich heute schämt. 

Inzwischen ist die 24-Jährige erschlankt, hat gräulich gefärbtes Haar und hübsche Augenbrauen. Der Vorher-Nachher Vergleich ist verblüffend! "Ach du heilige ... #waswarnurmitmirlos #augenbrauenonfleek #umstyling" schreibt die Sängerin zu diesem Posting. 

Auch ihre Fans reagieren heftig: "Ist ja der Wahnsinn. Wie man sich so verändert. Die Veränderung steht dir! Sieht echt toll aus!", "Fast nicht erkannt, so eine hübsche Maus geworden.". Es scheint als habe Jenny Frankhauser alles richtig gemacht und sich vor und in aller Augen zum Positiven entwickelt.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken