Fiona Erdmann: So pflegt sie ihren Babybauch

Schon in wenigen Wochen wird Fiona Erdmann Mama. Das schwangere Model erklärt den Fans nun, wie es seinen wachsenden Babybauch geschmeidig hält.

Der Babybauch von Fiona Erdmann, 31, wächst und wächst … Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist total im Schwangerschafts-Fieber und fühlt sich auch mit den neugewonnenen Rundungen sichtlich wohl - sie findet sogar, dass die Schwangerschaft viel zu schnell vorbeigehe. Mittlerweile ist sie im dritten Trimester, Endspurt also - in drei Monaten ist das Baby da. Nun erklärte sie ihren Followern, wie sie ihr wachsendes Bäuchlein pflegt.

Fiona Erdmann: So pflegt sie den Babybauch

Auf Instagram postete das Model ein Foto, das sie im Bikini unter der Dusche zeigt, Wasser plätschert von ihrem Bauch herunter, sie halt ihre Hand schützend drauf. Sie schreibt:  "Ganz ehrlich, ich liebe meinen dicken Bauch mit allem, was da drin ist."

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala
View this post on Instagram

Anzeige: 3rd Trimester belly🤰 Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende! Bei uns ist es zur Zeit echt hektisch und wie man sehen kann, wächst mein kleiner Schatz in meinem Bauch jeden Tag mehr und mehr 💕 Und ganz ehrlich, ich liebe meinen dicken Bauch mit dem was da drin ist 😍 Damit er auch weiterhin schön aussieht und ich Dehnungsstreifen vorbeuge, habe ich mittlerweile ein paar Pflegerituale. Unter anderem öle ich dazu meinen Bauch jeden Abend vor dem Zubettgehen ein. Außerdem habe ich euch ja schon letztens in einer Story mein Lieblings-Körperpeeling von @serum_oleum_body gezeigt, denn das benutze ich zusätzlich bei jedem Duschen. Das Peeling mit Meersalz unterstützt die normale Hautdurchblutung und die pflegenden Öle lassen die Haut sehr schön weich und geschmeidig wirken. Serum Oleum wird übrigens mit anregenden Hyperfrequenzen (Schwingungen) veredelt. Somit gelangen die nährenden Substanzen sehr schnell in die Haut und versorgen sie mit Intensivpflege, die sich tief einlagert. Serum Oleum wird ohne Tierversuche, Mikroplastik, synthetische Duftstoffe und ohne jegliche Konservierungs- oder Zusatzstoffe hergestellt! Checkt doch mal die Website von Serum Oleum. Mit meinem Code "FIONA“ bekommt ihr 35 % Rabatt! In meiner Story gibt es auch einen Swipe up :) #bodypeeling#schwangerschaft#3rdtrimester#pregnant#dubai#serumoleum#schwangerschaftsstreifen#babybauch#babybauchpflege

A post shared by Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) on

Deshalb bindet sie die Hautpflege auch ganz selbstverständlich in ihre Beauty-Routine ein.  "Unter anderem öle ich dazu meinen Bauch jeden Abend vor dem Zubettgehen ein." Dadurch bleibt die Haut weich und elastisch. Dazu peelt Fiona ihren Bauch regelmäßig unter der Dusche für eine gute Durchblutung.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: