VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann So pflegt sie ihren Babybauch

Fiona Erdmann
© Getty Images
Schon in wenigen Wochen wird Fiona Erdmann Mama. Das schwangere Model erklärt den Fans nun, wie es seinen wachsenden Babybauch geschmeidig hält.

Der Babybauch von Fiona Erdmann, 31, wächst und wächst … Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist total im Schwangerschafts-Fieber und fühlt sich auch mit den neugewonnenen Rundungen sichtlich wohl - sie findet sogar, dass die Schwangerschaft viel zu schnell vorbeigehe. Mittlerweile ist sie im dritten Trimester, Endspurt also - in drei Monaten ist das Baby da. Nun erklärte sie ihren Followern, wie sie ihr wachsendes Bäuchlein pflegt.

Fiona Erdmann: So pflegt sie den Babybauch

Auf Instagram postete das Model ein Foto, das sie im Bikini unter der Dusche zeigt, Wasser plätschert von ihrem Bauch herunter, sie halt ihre Hand schützend drauf. Sie schreibt:  "Ganz ehrlich, ich liebe meinen dicken Bauch mit allem, was da drin ist."

Deshalb bindet sie die Hautpflege auch ganz selbstverständlich in ihre Beauty-Routine ein.  "Unter anderem öle ich dazu meinen Bauch jeden Abend vor dem Zubettgehen ein." Dadurch bleibt die Haut weich und elastisch. Dazu peelt Fiona ihren Bauch regelmäßig unter der Dusche für eine gute Durchblutung.

Verwendete Quellen: Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken