VG-Wort Pixel

Fata Hasanovic Überraschendes Geständnis

fata hasanovic
Fata Hasanovic.
© Gillette Venus
Auch GNTM-Kandidatinnen haben eine Vergangenheit. So gestand uns vor kurzem Finalistin Fata Hasanovic ein überraschendes Detail aus ihrer Jugend und sie werden nicht glauben, was das Nachwuchsmodel früher getan hat

Heute Abend stehen sich im Achtelfinale der Fußball-Eurpameisterschaft Deutschland und die Slowakei auf dem Rasen gegenüber. Und auch unsere GNTM-Mädels Kim Hnizdo, Elena C. und Fata Hasanovic fiebern mit unseren Kickern mit.

Doch nicht jede von Ihnen hat nur das EM-Fieber gepackt. Eines der Mädels hat eine fußballerische Vergangenheit.

Überraschendes Detail aus der Vergangenheit

Ja, auch unser erster Gedanke war eine Liebschaft mit einem Fußballer. Aber nein!

Im Interview verriet uns "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Fata nämlich ein zeimlich überraschendes Detail aus ihrer Vergangenheit.

Fußball-Vergangenheit

"Früher habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich habe Fußball gespielt in einer Mädchen-Mannschaft. In der Grundschule fing ich an und dann habe ich es eigentlich immer fortgeführt. Auf dem Bolzplatz mit ein paar Jungs."

Und auch wenn die hübsche Fata heute keine wirkliche Spielerfrau ist, so hat sie ihren Freund dennoch auf dem Fußballplatz kennengelernt.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken