Cathy Hummels: Fans in Sorge: Ist sie zu dünn?

Nach der Geburt ihres Sohnes ist Cathy Hummels wieder total schlank – für den Geschmack vieler Fans aber mittlerweile sogar zu dünn. 

Eigentlich wollte sich Cathy Hummels, 31, nur beim Anfeuern ihres Mannes Mats, 30, aus dem Signal Iduna Park posten. Doch darauf achtete bei ihrem letzten Instagram-Beitrag kaum jemand. Ihren Fans fiel nämlich vor allem eins auf: Cathys superschlanke Silhouette.

Fans in Sorge

In dicker Daunenjacke, Skinny-Jeans und Sneakern steht Cathy am Rande der Tribüne in Dortmund, dazu schreibt sie "Supporting my man". Und obwohl man in dem Herbst-Look nur wenig von Cathys Figur erahnen kann, kennen die meisten Kommentare unter dem Bild nur ein Thema: Cathys Gewicht.

Suri Cruise

Sie sieht aus wie Mama Katie Holmes

Katie Holmes und Suri Cruise
Wie die Mutter, so die Tochter: Suri Cruise sieht Mama Katie Holmes immer ähnlicher. Und auch in Stilfragen sind sich die beiden ziemlich einig, wie Sie im Video sehen.
©Brigitte / Gala

"Du siehst aus, als hättest du stark abgenommen. Hoffe, es geht dir gut", sorgen sich die einen. Weitere User schreiben: "Wann bist du denn nur wieder so krass dünn geworden?!?" oder "Irgendwie wirst du leider wieder immer dünner."

Cathy im Signal Iduna Park bei einem Spiel ihres Gatten Mats. Fans finden: Sie ist ganz schön dünn geworden.

Cathy setzte sich für Body Positivity ein

Fest steht: Cathy war schon immer sehr schlank, vor allem vor ihrer Schwangerschaft mit Baby Ludwig machten Mager-Gerüchte immer wieder die Runde. Cathy sprach dann nach der Geburt auf Social Media und in Interviews immer öfter über ihr eigenes Gewicht und setzte sich für Body Positivity ein. 

Mehr Gewicht = mehr Zufriedenheit?

So postete sie etwa: "Etwas mehr Gewicht hat mir geholfen = mehr Selbstvertrauen = mehr Glück = mehr Zufriedenheit zu bekommen." Sie sprach ebenfalls ganz offen darüber, dass sie wegen ihres geringen Gewichts nicht schwanger werden konnte und es erst klappte, als sie zunahm. 

Im August postete Cathy einen Bikini-Schnappschuss aus den Bergen, besonders stolz war sie hier auf ihre Bauchmuskeln, wie sie schrieb.


"Nicht perfekt, aber ich mag mich"

"Endlich mit 30 Jahren, kann ich sagen : Das bin ich und ich mag mich. Nicht perfekt, aber ich mag mich", schrieb Cathy noch vor wenigen Monaten auf Instagram. Von Fans bekam sie für so viel Offenheit ganz viel Lob. Das hielt wohl nur bis zu den neusten Bildern aus Dortmund an, Cathys Körper wird immer wieder diskutiert.

Auf die aktuellen Kommentare hat sie übrigens noch nicht reagiert.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: