Faisal Kawusi: Mit den "Chippendales" auf der Bühne

Faisal Kawusi trat zusammen mit den durchtrainierten "Chippendales" auf - seine Fans zollen ihm dafür Respekt 

Faisal Kawusi

Wer bei den "Chippendales" an durchtrainierte Männer mit Sixpack denkt, wird überrascht. Denn Comedy-Star Faisal Kawusi zeigte jetzt mit einem Foto, dass auch Männer ohne Sixpack verdammt sexy sein können - das finden zumindest seine Fans.

Faisal Kawusi: Gastauftritt bei den "Chippendales" in Berlin 

Für ihre Berliner Show bekam die Strippergruppe Unterstützung von Faisal, der bereits in der zehnten Staffel von "Let's Dance" sein Körpergefühl unter Beweis stellte. Der 26-Jährige postete ein Foto von sich und vier trainierten Strippern auf Instagram. 

Warum Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann?

Mit zwei halbnackten Männern an jeder Seite präsentiert der Pfundskerl stolz seinen nackten Oberkörper. Und sein Mut wird gefeiert: Über 11 Tausend Likes kann das Bild bisher verbuchen und die Kommentare strotzen nur so vor Lob. "Heiß! Sixpack im Speckmantel", schreibt ein User, "Faisal, du rockst!" und "Warum ein Waschbrett, wenn man auch was zum Kuscheln haben kann!"

Viele User ziehen den Hut vor Faisals selbstsicherer Art: "Respekt für deinen Mut. Ich finde deine Aura strahlt einfach - da kann auch das beste Sixpack nicht mithalten." 

Gesundes Selbstbewusstsein und sehr viel Mut

Schon während seiner Teilnahme an "Let's Dance" begeisterte Faisal die deutschen TV-Zuschauer mit seiner Leidenschaft und seinem gesunden Selbstbewusstsein. Nach jedem seiner Auftritte zollten sie ihm ihren Respekt. 

"Chippendales" bald ohne Sixpack

Zwar war sein Auftritt nur ein Gastauftritt, aber nach so viel gutem Feedback überlegt sich die Erfolgsgruppe aus Las Vegas vielleicht, auch ein paar "Fässer" mit aufzunehmen. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden, und würde es nach Faisals Fans gehen, dann bräuchten gar keine Sixpacks mehr dabei zu sein.

 

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Massimo Sinató gehört zum festen Bestandteil der Let's-Dance-Familie und trainiert Promis nicht nur für die beliebte Tanzshow, sondern schwingt mehrmals die Woche auch noch privat das Tanzbein. Und das sieht man: Die vielen Tanzstunden lassen die Kilos nur so purzeln!
Durch die Extra-Sessions im Tanzstudio verliert Massimo Sinató rund 5 Kilo! Der Tänzer selbst scheint auch etwas überrascht zu sein von der Kiloanzeige auf der Waage. Etwas Positives hat das Ganze: Schlemmen ist jetzt recht erlaubt.
Woche für Woche wirbeln Iris Mareike Steen und Christian Polanc über das Tanzparkett von Let's Dance. Und das harte Training zahlt sich aus: Der GZSZ-Star fühlt sich fitter denn je und und freut sich beim Blick auf die Waage ...
... denn die Waage zeigt jetzt rund 10 Kilogramm weniger an, als es zu Beginn der Show der Fall war. Das schreit ja förmlich nach einer ausgiebigen Shopping-Tour!

41

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche