VG-Wort Pixel

Ex-Kaiserin Farah Diba So bildschön und smart ist ihre Enkelin

Farah Diba + Noor Palahvi
Farah Diba + Noor Palahvi
© Getty Images
Die einstige Kaiserin des Iran, Farah Diba, ist stolze Mutter und Großmutter. Ihre älteste Enkelin Noor Palahvi könnte auch locker als Model durchgehen

Aufgewachsen ist sie in den USA, doch das Herz von Noor Palahvi schlägt noch immer für ihre Heimat, den Iran. Die bildschöne Enkelin von Ex-Kaiserin Farah Diba scheint das tolle Aussehen ihrer Großmutter geerbt zu haben. Immer häufiger sieht man die beiden Frauen nun auf öffentlichen Events zusammen.

Schön und schlau

Die 24-Jährige studierte Psychologie an der renommierten Georgetown University und lebt heute in New York. Die älteste Tochter von Kronprinz Reza ist also nicht nur hübsch, sondern auch noch richtig pfiffig. Fünf Sprachen spricht die schöne Brünette und zählt

Neben ihrem Job in der Immobilienfirma Cohen Equities engagiert sich Noor auch gemeinnützig in Projekten aus den Bereichen Tierschutz, Kinder, Bürgerrechte und Gleichberechtigung. Eine smarte und noch dazu bildschöne Frau aus bester Familie, die sicherlich vielen Männern den Kopf verdrehen wird.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken