VG-Wort Pixel

Ewan McGregor + Ronan Keating Wow! So sexy sind ihre Töchter

Die berühmten Väter kennt man in aller Welt. Doch jetzt drohen Missy Keating und Clara McGregor ihren Star-Papas den Rang abzulaufen

Allein ihr Nachname reicht wohl schon aus, um bei den exklusivsten Parties und härtesten Türstehern Eindruck zu schinden: Missy Keating und Clara McGregor haben Entertainment im Blut.

Ronan Keating: Hier kommt die nächste Generation

Als Töchter von Ex-Boyzone-Star und Sänger Ronan Keating beziehungsweise Hollywoodschauspieler Ewan McGregor sind sie im Rampenlicht aufgewachsen.

Für Missy Keating, Jahrgang 2001, begann die Karriere als Schauspielerin schon im zarten Alter von zwölf Jahren mit den Filmen "Dark Touch" und "The Sea", 2015 folgte "The Libray". Seitdem ist es auf der Leinwand ruhiger um die hübsche Irin geworden. Auf Instagram hingegen begeistert sie täglich knapp 20.000 Follower mit ihrem tollen Aussehen und lustigen Schnappschüssen.

Ewan McGregor: Attraktivität liegt in der Familie

Nicht minder beliebt sind die Beiträge von Clara McGregor. Die Tochter von Filmstar Ewan hat aus ihrem guten Aussehen einen lukrativen Beruf gemacht - sie steht bei der renommierten Agentur Wilhelmina Models unter Vertrag. Mit "Groove" brachte die attraktive Halb-Schottin-Halb-Französin 2017 zusätzlich ihren ersten Film heraus.

kst

Mehr zum Thema

Gala entdecken