Evelyn Burdecki : Sie ist unzufrieden mit ihrem Gewicht

Evelyn Burdecki ist gefrustet: Sie hat in den letzten Monaten acht Kilogramm zugenommen. Mit Lauftraining versucht sie nun, ihre alte Form zurückzubekommen. Von fiesen Kommentaren auf Instagram lässt sie sich allerdings nicht verrückt machen.

Evelyn Burdecki

Dass in Zeiten von Corona der ein oder andere öfter zu Schokolade, Chips und Co. greift, ist kein Geheimnis. Aber keine Sorge: Auch Stars wie Evelyn Burdecki, 31, können sich das Naschen in diesen schwierigen Zeiten nicht verkneifen.

Evelyn Burdecki: "Ich esse aktuell nur Schokolade"

Bereits im letzten Jahr deutete Evelyn Burdecki an, dass sie etwas zugenommen habe. Wie viel genau, wollte die Dschungelkönigin damals noch gar nicht wissen. Wieso auch, Burdecki sieht toll aus – Extrakilos hin oder her. Nun scheint die Neugier allerdings gewonnen zu haben: Die 31-Jährige stellte sich kürzlich auf die Waage und gibt via Instagram bekannt, acht Kilogramm zugenommen zu haben. "Ich habe mich zum ersten Mal seit ein paar Monaten gewogen. Jetzt musste ich mich wieder wiegen, weil ich aktuell nur Schokolade esse", sagt Evelyn Burdecki in ihrer Instagram-Story.

Stefanie Giesinger

Das Model trägt jetzt Long Bob

Stefanie Giesinger
Das Stefanie Giesinger kurz nach diesem Foto ihre Haare abschneiden würde, ahnte vermutlich niemand.
©Gala

Lauftraining gegen Extra-Kilos

Die gebürtige Düsseldorferin wiegt nun knappe 63 Kilogramm, doch das soll sich nun ändern: Evelyn Burdecki versucht mit regelmäßigen Jogging-Einheiten, die Extra-Kilos wieder loszuwerden. Doch es gibt ein Problem: "So viel wie ich dann wieder an Mist esse, hilft das auch nicht", erklärt die Blondine. Verrückt machen lässt sich Burdecki allerdings nicht, sie präsentiert sich weiterhin oft und gerne bei Instagram – und strotzt fiesen Kritikern.

Evelyn Burdecki strotzt gemeinen Kommentaren auf Instagram

Respektlose Kommentare wie "Kann das sein, dass du das ein oder andere Kilo zugenommen hast? Sehe zu, dass die wieder runterkommen. Steht dir besser, sorry" scheint Burdecki gekonnt zu ignorieren. Zu Recht, schließlich stehen ihre Fans zu 100 Prozent hinter ihr. "Und wenn sie 120kg wiegt, hast du darüber nicht zu urteilen oder ihr zu sagen, dass die Kilos wieder runter sollen!!! Evelyn, du siehst toll aus und kurvig steht dir sowas von", schreibt zum Beispiel ein treuer Fan unter den gemeinen Kommentar. Ein anderer merkt an: "Wow, du siehst umwerfend und hast eine tolle Ausstrahlung!" Das sehen Evelyns Fans genauso: "Du bist eine wunderschöne Frau!", so die einhellige Meinung unter ihren Instagram-Fotos.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: