Evelyn Burdecki: Dieses Beauty-Treatment wirft Fragen auf

Was macht Evelyn Burdecki denn da mit dem Ei auf dem Kopf? Es sollte ein Beauty-Treatment der besonderen Art werden ...

Evelyn Burdecki

Nicht nur wir Otto-Normalverbraucher, auch die Stars versuchen sich die Zeit in Quarantäne zu vertreiben. Neben Frühlingsputz und Back-Einheiten, steht auch das Beauty-Programm ganz oben auf der To-Do-Liste. Auch die ehemalige "Let's Dance" Teilnehmerin Evelyn Burdecki widmet sich ihrer Schönheit. 

Doch das ausgerechnet ihr skurriles Beauty-Treatment nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, musste Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki relativ schnell eingestehen.

Beauty-Tipp

Fünf Make-up-Fehler, die Sie älter machen

Herzogin Catherine
Puder, Lippenstift und Eyeliner - diese Dinge sollten uns eigentlich schöner machen. Jedoch muss man für das perfekte Make-up einiges beachten - sehen Sie im Video, welche fünf Fehler sie vermeiden sollten, damit ihr Make-up sie nicht älter wirken lässt

Evelyn Burdecki: Sie zerschlägt sich ein Ei über den Kopf

Evelyn Burdecki probiert ihre eigens kreierte Haarmaske mit einem Ei aus. 

"Es ist halt langweilig, man weiß nicht, was man machen soll“, sagt Evelyn ihren 578 000 Instagram-Fans, bevor sie etwas tut, dass viele ihrer Fans wohl sprachlos machen lässt. "Man versucht zum Beispiel seine Haare wieder hinzubekommen oder man versucht Masken aus Naturprodukten“, sagt die 31-Jährige noch, bevor sie sich dann ein Ei über ihren Kopf zerschlägt.

Es sieht nicht nur skurril aus, die Erklärung Burdeckis macht es auch nicht gerade aufschlussreicher: "Das Ei frisch auf den Kopf hauen, damit die Vitamine die Haare direkt erreichen“, so die Ex-Dschungelkönigin.

Oh mein Gott! Leute, sowas ist mir noch nie passiert

Upps, das ging wohl daneben! Evelyn Burdecki hält ihren Beauty-Fail auf Instagram fest. 

Dass ihr nun ein Teil des glibberigen Eigelbs ins Gesicht läuft, der andere Teil auf den Boden fällt, scheint die Blondine selbst etwas fassungslos zu machen: "Oh mein Gott! Leute, sowas ist mir noch nie passiert. Ich mache das eigentlich immer im Badezimmer, aber das Licht ist hier so schön hell."

Evelyn Burdecki über ihren Beauty-Fail: "Aber okay, es war ja nur ein Ei"

"Aber okay, war ja nur ein Ei", sind Evelyns abschließende Worte nach ihrer misslungenen Beauty-Maske für die Haare. Wir können da nur sagen: Typisch Evelyn. Und ja: Zum Glück war es nur ein Ei ... Und zugegeben: Amüsiert haben wir uns jedenfalls köstlich.  

Blutegel, Bienengift + Co.

Die skurrilsten Beauty-Geheimnisse der Stars

Influencerin Pamela Reif hat wirklich beneidenswertes Haar. Trotz Färbung sind ihre Haare extrem lang, dick und gepflegt. Doch das Geheimnis dahinter ist durchaus ungewöhnlich ... 
Im Interview mit RTL sprach Pamela Reif nämlich über ihre Beauty-Routine und gab zu, dass sie sich nur selten ihre Haare wäscht. Meist nur einmal in der Woche oder sogar nur alle zwei Wochen: "Zwei Wochen, das ist bestimmt schon einmal vorgekommen", gesteht sie. Ganz offensichtlich scheint dieser Trick zu funktionieren. 
Was hinter dem "Hollywood EGF Facial" von Georgia Louise steckt, klingt erst einmal wie ein Scherz. Verwendet wird dabei nämlich ein Serum, das ein Enzym beinhaltet, das aus Zellen der Vorhaut beschnittener Säuglinge aus Korea gewonnen wird. Diese lange Erklärung sparen sich viele Hollywood-Schönheiten, die darauf schwören. Sie kürzen es mit "Penis-Facial" ab. Kate Beckinsale als auch Sandra Bullock und Cate Blanchett polstern damit ihren Teint auf. 
"Schnecken-Facial" für ein jüngeres Hautbild? Für ihre Morning-Show des britischen Radiosenders "Heart" testet Emma Bunton eine eher ungewöhnliche Beauty-Anwendung. Ihr Co-Moderator Jamie Theaston legt dem "Spice Girl" Schnecken aufs Gesicht. Ein Beauty-Trend aus Asien, bei dem der Schneckenschleim für ein straffes und ebenmäßiges Hautbild sorgen soll. 

18

Beauty-Masken für Zuhause, die ohne viel Aufwand funktionieren, finden Sie übrigens hier. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr: