VG-Wort Pixel

Evelyn Burdecki Dieses Beauty-Treatment wirft Fragen auf

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki
© instagram.com/evelyn_burdecki / Getty Images
Was macht Evelyn Burdecki denn da mit dem Ei auf dem Kopf? Es sollte ein Beauty-Treatment der besonderen Art werden ...

Nicht nur wir Otto-Normalverbraucher, auch die Stars versuchen sich die Zeit in Quarantäne zu vertreiben. Neben Frühlingsputz und Back-Einheiten, steht auch das Beauty-Programm ganz oben auf der To-Do-Liste. Auch die ehemalige "Let's Dance" Teilnehmerin Evelyn Burdecki widmet sich ihrer Schönheit. 

Doch das ausgerechnet ihr skurriles Beauty-Treatment nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, musste Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki relativ schnell eingestehen.

Evelyn Burdecki: Sie zerschlägt sich ein Ei über den Kopf

Evelyn Burdecki probiert ihre eigens kreierte Haarmaske mit einem Ei aus. 
Evelyn Burdecki probiert ihre eigens kreierte Haarmaske mit einem Ei aus. 
© instagram.com/evelyn_burdecki

"Es ist halt langweilig, man weiß nicht, was man machen soll“, sagt Evelyn ihren 578 000 Instagram-Fans, bevor sie etwas tut, dass viele ihrer Fans wohl sprachlos machen lässt. "Man versucht zum Beispiel seine Haare wieder hinzubekommen oder man versucht Masken aus Naturprodukten“, sagt die 31-Jährige noch, bevor sie sich dann ein Ei über ihren Kopf zerschlägt.

Es sieht nicht nur skurril aus, die Erklärung Burdeckis macht es auch nicht gerade aufschlussreicher: "Das Ei frisch auf den Kopf hauen, damit die Vitamine die Haare direkt erreichen“, so die Ex-Dschungelkönigin.

Oh mein Gott! Leute, sowas ist mir noch nie passiert
Upps, das ging wohl daneben! Evelyn Burdecki hält ihren Beauty-Fail auf Instagram fest. 
Upps, das ging wohl daneben! Evelyn Burdecki hält ihren Beauty-Fail auf Instagram fest. 
© instagram.com/evelyn_burdecki

Dass ihr nun ein Teil des glibberigen Eigelbs ins Gesicht läuft, der andere Teil auf den Boden fällt, scheint die Blondine selbst etwas fassungslos zu machen: "Oh mein Gott! Leute, sowas ist mir noch nie passiert. Ich mache das eigentlich immer im Badezimmer, aber das Licht ist hier so schön hell."

Evelyn Burdecki über ihren Beauty-Fail: "Aber okay, es war ja nur ein Ei"

"Aber okay, war ja nur ein Ei", sind Evelyns abschließende Worte nach ihrer misslungenen Beauty-Maske für die Haare. Wir können da nur sagen: Typisch Evelyn. Und ja: Zum Glück war es nur ein Ei ... Und zugegeben: Amüsiert haben wir uns jedenfalls köstlich.  

Beauty-Masken für Zuhause, die ohne viel Aufwand funktionieren, finden Sie übrigens hier. 

Verwendete Quellen:Instagram, Bild.de

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken