Eva Mendes Ein Engel für Thierry

Eva Mendes
Eva Mendes
© Freitext
Eva Mendes ist das neue Gesicht für den Duft "Angel" von Thierry Mugler. Damit löst die Schauspielerin Naomi Watts ab, die seit 2008 für das Parfüm warb

Wenn sie auf der Kinoleinwand auftaucht, wird es meist lustig: Eva Mendes wurde vor allem mit Filmkomödien wie "Hitch - Der Date Doktor" oder "The Women" berühmt. Doch auch ins Mode- und Beautygeschäft macht Eva immer wieder Ausflüge und warb unter anderem schon für "Reebok". Jetzt konnte die US-Amerikanerin einen weiteren lukrativen Job an Land ziehen: Sie ist das neue Testimonial für "Angel", den bekannten Duft von Thierry Mugler.

Damit löst Eva Naomi Watts ab, die seit 2008 für das Parfüm warb. "Nach Naomi Watts, die mit ihrer ätherischen Schönheit eher die engelsgleiche Seite von 'Angel' verkörperte, feiert Thierry Mugler mit Eva Mendes die Auferstehung der puren Versuchung und die Neuentdeckung der überschwänglichen Note seines Parfums", heißt es in einer Presseerklärung.

Doch auch wenn Eva Mendes derzeit als Model Erfolge feiert, ist sie schon bald wieder im Kino zu sehen: Momentan steht sie nämlich für den Film "Ansiedad" vor der Kamera.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken