Eva Mendes: Als Model am Mikro

Eva Mendes hat für den Duft "Angel" von Designer Thierry Mugler einen Song aufgenommen. Doch auch in Zukunft will sich die Schauspielerin am Mikro versuchen

Bereits im März wurde bekannt, dass Eva Mendes das neue Gesicht des Parfüms "Angel" von Thierry Mugler sein wird. "Mit Eva Mendes feiert Thierry Mugler die Auferstehung der puren Versuchung und die Neuentdeckung der überschwänglichen Note seines Duftes", hieß es damals.

Nun überrascht die Schauspielerin ihre Fans erneut: Für die Kampagne von "Angel" stand sie nicht nur vor der Kamera, sondern nahm auch einen Song auf.

section

Begleitet von einem klassischen Orchester singt Eva Mendes den Song "The Windmills of Your Mind", bekannt aus dem Film "The Thomas Crown Affair" aus dem Jahr 1968. "Er ist sehr verträumt und könnte nicht perfekter sein", findet die Schauspielerin.

Schon immer wollte die 37-Jährige ins Tonstudio, um ein Lied aufzunehmen: "Singen und Musik war immer ein sehr großer Teil meines Lebens. Das Gesicht und gleichzeitig auch die Stimme von 'Angel' zu sein ist sehr aufregend. Thierry Mugler ist mein Lieblingsdesigner und auch den Song liebe ich sehr", sagt sie.

Ihre Leidenschaft für die Musik kann Eva Mendes übrigens auch in Zukunft weiter ausleben: In einem ihrer nächsten Filmprojekte wird sie die Star-Sopranistin Maria Callas spielen.

aze

Eva Mendes

Video zu Artikel - Als Model am Mikro

Themen

Erfahren Sie mehr: