Eva Longoria: Warten auf die Geburt ihres Babys

Kugelrund spaziert Eva Longoria durch L.A. Angesichts des riesigen Babybauchs dürfte die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

So sieht hochschwanger aus! Eva Longoria (43) führte ihren kugelrunden Babybauch am Donnerstag beim gemeinsamen Spaziergang mit ihren Mann José Bastón (50) durch Los Angeles aus. Das erste Kind der Schauspielerin, ein Sohn, soll noch diesen Monat zur Welt kommen. Und wenn man den Bauch der 43-Jährigen betrachtet, könnte es wirklich jeden Tag soweit sein. Erst vor einigen Tagen teilte sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit, dass sie sich zunehmend unwohler fühle und sie sich wünsche, dass ihr Baby endlich zur Welt komme. 

Für den sonnigen Tag hatte der ehemalige "Desperate Housewives"-Star ein royalblaues Sommerkleid gewählt, das die Schauspielerin mit einer luftigen weißen Bluse und silbernen Flip-Flops kombinierte. Ein großer Hut und eine verspiegelte Sonnenbrille schützen sie vor der Sonne.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Trotz ihrer Schwangerschaftskilos ist Longoria mit ihrem knallroten Lippenstift ein wahrer Hingucker. Ihr Mann wählte sein Outfit ganz in Schwarz.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche