Eva Longoria: Warten auf die Geburt ihres Babys

Kugelrund spaziert Eva Longoria durch L.A. Angesichts des riesigen Babybauchs dürfte die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Eva Longoria und ihr Mann José Bastón erwarten ihr erstes Kind

So sieht hochschwanger aus! (43) führte ihren kugelrunden Babybauch am Donnerstag beim gemeinsamen Spaziergang mit ihren Mann José Bastón (50) durch Los Angeles aus. Das erste Kind der Schauspielerin, ein Sohn, soll noch diesen Monat zur Welt kommen. Und wenn man den Bauch der 43-Jährigen betrachtet, könnte es wirklich jeden Tag soweit sein. Erst vor einigen Tagen teilte sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit, dass sie sich zunehmend unwohler fühle und sie sich wünsche, dass ihr Baby endlich zur Welt komme. 

Für den sonnigen Tag hatte der ehemalige "Desperate Housewives"-Star ein royalblaues Sommerkleid gewählt, das die Schauspielerin mit einer luftigen weißen Bluse und silbernen Flip-Flops kombinierte. Ein großer Hut und eine verspiegelte Sonnenbrille schützen sie vor der Sonne.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482

Trotz ihrer Schwangerschaftskilos ist Longoria mit ihrem knallroten Lippenstift ein wahrer Hingucker. Ihr Mann wählte sein Outfit ganz in Schwarz.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche