Eva Longoria: Warten auf die Geburt ihres Babys

Kugelrund spaziert Eva Longoria durch L.A. Angesichts des riesigen Babybauchs dürfte die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Eva Longoria und ihr Mann José Bastón erwarten ihr erstes Kind

So sieht hochschwanger aus! Eva Longoria (43) führte ihren kugelrunden Babybauch am Donnerstag beim gemeinsamen Spaziergang mit ihren Mann José Bastón (50) durch Los Angeles aus. Das erste Kind der Schauspielerin, ein Sohn, soll noch diesen Monat zur Welt kommen. Und wenn man den Bauch der 43-Jährigen betrachtet, könnte es wirklich jeden Tag soweit sein. Erst vor einigen Tagen teilte sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit, dass sie sich zunehmend unwohler fühle und sie sich wünsche, dass ihr Baby endlich zur Welt komme. 

Für den sonnigen Tag hatte der ehemalige "Desperate Housewives"-Star ein royalblaues Sommerkleid gewählt, das die Schauspielerin mit einer luftigen weißen Bluse und silbernen Flip-Flops kombinierte. Ein großer Hut und eine verspiegelte Sonnenbrille schützen sie vor der Sonne.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"hej my baby!" – mit diesen Worten teilt Anna Sharypova ihr Schwangeren-Glück mit einem Foto auf Instagram und lässt ihre Follower an dieser besonderen Zeit teilhaben. Behutsam hält die 30-Jährige ihre Hand auf ihren Babybauch, den sie in einen kuscheligen, weißen Strickpullover hüllt. Das Baby krönt die große Liebe von Anna und ihrem Mann André Schürle.
In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.

530

Trotz ihrer Schwangerschaftskilos ist Longoria mit ihrem knallroten Lippenstift ein wahrer Hingucker. Ihr Mann wählte sein Outfit ganz in Schwarz.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche