Eva Longoria: Jetzt äußert sie sich zu den Schwangerschafts-Gerüchten

Ist Eva Longoria wirklich schwanger? Auf ihrem Instagram-Account bezieht sie nun Stellung und äußert sich wirklich eindeutig zu den Schwangerschafts-Gerüchten 

Eva Longoria

Urlaubsbilder von ("Desperate Housewives") sorgten für wilde Spekulationen: Ist die Schauspielerin etwa schwanger? Die 42-Jährige hat sich daraufhin selbst zu Wort gemeldet und in einem Video in ihrer Instagram Story laut "ET Online" erklärt: "Also ich habe ein paar Bilder gesehen, auf denen ich wirklich fett aussehe auf einem Boot. Ich muss euch sagen, alles was ich getan habe, war Käse zu essen."

"Das kann jedem passieren"

Die Schauspielerin fuhr fort mit den Worten:

"Das ist also die Nachricht des Tages. Ich bin nicht schwanger, sondern habe nur jede Menge Käse gegessen, viel Wein getrunken und hatte viele Pancakes."

Sie wollte das nur klar stellen, da ihre gesamte Familie sie bereits angerufen habe und fragte, ob sie schwanger sei. Sie möge zwar so aussehen, doch lediglich der Käse sei daran schuld. "Ganz im Ernst, ich sehe dick aus, aber das passiert nun mal. Jeder kann mal aufgebläht sein. Heute bin ich es nicht, aber noch habe ich keinen Pancake gehabt", so Longoria weiter.

Eva Longoria: Jetzt äußert sie sich zu den Schwangerschafts-Gerüchten


Eva Longoria erklärt ihren "Babybauch"

Longorias aufgeblähter Bauch komme offenbar davon, dass die Schauspielerin Laktose intolerant ist, aber dennoch nicht auf Käse verzichten kann. Außerdem stellte sie klar, dass sie keineswegs einen Bauch habe in den besagten Fotos. Sie werde nun ihren Urlaub noch genießen, ehe sie die Realität wieder einhole und sie tatsächlich an Gewicht zulegen werde - dank all dem guten Essen. Außerdem postete sie noch ein kleines Video auf Instagram, in dem sie ihre schlanke Figur in einem sexy Bikini präsentiert. Daumen hoch für diesen Konter!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388


Mehr zum Thema

Star-News der Woche