VG-Wort Pixel

Eva Longoria Dieses Beauty-Geständnis überrascht alle!

Eva Longoria
© Getty Images
Eva Longoria zählt seit "Desperate Housewives" zu den schönsten und erfolgreichsten Seriendarstellerinnen der Welt. Mit ihrem jüngsten Beauty-Geständnis hätte jedoch niemand gerechnet

Sie ist bildschön, gertenschlank, international erfolgreich und noch dazu glücklich verheiratet. Für Eva Longoria, 41, könnte es derzeit kaum besser laufen.

Umso sympathischer, dass sich die sexy Latina nun mit einem mehr als überraschenden Geständnis in die Schlagzeilen katapultierte. "Seitdem ich 18 bin, habe ich komplett graue Haare", offenbarte Eva in der US-Show "The View".

Alle zwei Wochen wird gefärbt

Wenn man die Schauspielerin betrachtet, ist dies kaum vorstellbar. Und doch: Viele Frauen werden schon in jungen Jahren grau und kämpfen mit Tönung und Farbe dagegen an. Auch Eva Longoria gesteht, dass sie alle zwei Wochen beim Friseur nachfärben lässt.

Auf Reisen müsse sie zwar des Öfteren für Notfalllösungen sorgen, doch dürfte das für eine L'Oréal-Werbebotschafterin nicht allzu schwer sein.

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken