VG-Wort Pixel

Estefania Wollny Nach einem Umstyling ist sie kaum wiederzuerkennen

Lange, naturblonde Haare und ein schüchternes Lächeln: Von diesem Look hat sich Estefania Wollny verabschiedet.
Mehr
Bei Estefania Wollny bleibt kein Stein auf dem anderen: Jetzt präsentiert sie ihren Fans eine neue Frisur.

Jetzt legt Estefania Wollny, 20, richtig los: Erst vor wenigen Wochen veröffentlicht sie eine neue Single, jetzt folgt die nächste Überraschung für ihre Fans. Auf Instagram präsentiert sich Estefania auf einmal ganz anders als noch vor einigen Tagen.

Estefania Wollny: Ihre Haare müssen weichen

Eigentlich kennen ihre Fans Estefania mit langen, naturblonden Haaren, die sie mal offen, mal im Pferdeschwanz trägt. Nach ihrem letzten Friseurbesuch müssen ein paar Zentimeter weichen – und auch eine andere Farbe probiert die 20-Jährige aus. Das Ergebnis und die Reaktionen ihrer Fans können Sie im Video sehen.  

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken