VG-Wort Pixel

Estefania Wollny Ihre neue Frisur macht Fans sprachlos

Estefania Wollny: Nach einem Umstyling ist sie kaum wiederzuerkennen
Lange, naturblonde Haare und ein schüchternes Lächeln: Von diesem Look hat sich Estefania Wollny verabschiedet.
Mehr
Estefania Wollny ist noch lange nicht durch mit ihrer optischen Transformation! Auf Instagram präsentiert die Influencerin nun ihre neue Frisur – und die haut ihre Follower:innen regelrecht um.

Estefania Wollny, 20, mausert sich immer mehr zur Beauty-Ikone! Die Influencerin hat sich in einem Frisörsalon ein komplettes Makeover verpassen lassen. Das Ergebnis zeigt sie nun bei Instagram und es fällt auf: Da sind nicht nur einige Zentimeter gefallen, auch an der Farbe hat die 20-Jährige etwas machen lassen. Das bleibt auch ihren Follower:innen nicht lange verborgen.

Estefania Wollny zeigt sich nach komplettem Makeover

Das Foto, das Estefania erst vor wenigen Stunden hochgeladen hat, zeigt sie offenbar noch im Frisörsalon. Sie sitzt auf einem Stuhl, strahlt fröhlich in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Short hair, don't care!", (zu Deutsch etwa: "Kurze Haare, aber egal"). Es ist ihr anzusehen, wie happy sie mit ihrem neuen Look ist. 

Estefania hat nicht nur Haar gelassen, ihr Schopf scheint auch gebleicht, also aufgehellt, worden zu sein. Die Haare wirken nämlich fast weißlich blond. Das Styling ist besonders glamourös. Die Spitzen sind nach unten hin gewellt, ganz im Stil alter Hollywood-Diven. Ihrem Foto fügt sie hinzu, wie begeistert sie selbst vom Ergebnis ist, bedankt sich beim Frisörteam: "Vielen lieben Dank meine lieben für diese tolle Arbeit, ich liebe es. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein."

Fans begeistert vom neuen Look

Nicht nur die Influencerin selbst ist von ihrem neuen Style begeistert, auch ihre Follower:innen sind baff. In den Kommentaren sprechen sie viel Lob aus, schicken anerkennende Worte und liebevolle Emojis. "Wow, siehst du toll aus", schreibt etwa einer. Eine andere findet: "Viel besser als vorher, so frisch und sauber!" Einem fehlen sogar die Worte angesichts des neuen Looks. Eine weitere fragt sich: "Wie schön willst du sein? Sieht toll aus!"

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken