VG-Wort Pixel

Estefania Wollny Schockmoment beim Frisör

Estefania Wollny
Estefania Wollny
© instagram.com/estefaniawollny21
Estefania Wollny ist mit ihrer Typveränderung noch lange nicht fertig. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust und einer neuen Frisur, stand nun ein erneuter Frisörbesuch an. Doch das Ergebnis hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt.

Ihr letzter Frisörbesuch ist gerade einmal wenige Wochen her, doch für Estefania Wollny, 20, kann die optische Veränderung offenbar nicht schnell genug vonstatten gehen. Nachdem sie im Mai ihre dunkelblonde Mähne schon einmal aufgehellt hatte, wurde nun einmal mehr mit Wasserstoffperoxid gearbeitet. Doch mit einem derartigen Ergebnis hatte die Influencerin wohl nicht gerechnet.

Estefania Wollny schockiert von neuer Haarfarbe

In ihrer Story bei Instagram nimmt Estefania ihre 425.000 Follower:innen mit zum Haarstylisten ihres Vertrauens. Doch dieses Vertrauen wurde dieses Mal auf die Probe gestellt. Zunächst zeigt sich die Reality-TV-Bekanntheit mit unzähligen silbernen Folien auf dem Kopf. 

Die Haare werden von Strähnchen durchzogen, um insgesamt ein helleres Farbergebnis zu erzielen. "Das Ergebnis kriegt ihr später", verspricht die 20-Jährigen ihren Follower:innen. Doch genau dieses Ergebnis musste sie offenbar erstmal selber verdauen. Als die Farbe nämlich ausgewaschen ist und die Frisörin Estefania das Handtuch vom Kopf entfernt, muss sich die 20-Jährige stark zusammenreißen. Mit aufgerissenem Mund und Augen ruft sie aus: "Oh mein Gott, ist das blond!" Und tatsächlich, Estefania ist kurzzeitig weißblond. 

Ergebnis begeistert dann doch 

Nach dem kurzen Schreckmoment zeigt sich die TV-Bekanntheit dann aber doch begeistert von ihrem neuen Look. "Es gefällt mir so, so gut! Ich bin richtig verliebt in meine neue Haarfarbe", stellt sie nach dem ersten Schrecken fest. Die Friseurin habe "krasse Arbeit geleistet" und sie "sprachlos" gemacht, sagt die Influencerin. 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken