Enrique Iglesias: Erstes Parfüm kommt im August

Schmusesänger Enrique Iglesias hat ein neues Eisen im Feuer: Kommenden Monat bringt er seinen ersten Männerduft auf den Markt

Ein wenig "Adrenaline" gefällig? Enrique Iglesias, 39, macht"s möglich!

Der singende Frauentraum ("Hero") bringt im August seinen ersten Herrenduft heraus, dessen Macho-Name alles sagt: Hier sprüht Mann sich echtes Adrenalin auf den Body. Enrique hat das Duftwässerchen in Zusammenarbeit mit Coty Inc. kreiert - mit Betonung auf Zusammenarbeit: "Es brauchte seine Zeit, die richtigen Duftkombinationen zu finden, aber ich wollte zu 100 Prozent überzeugt davon sein, dass es korrekt ist", untermauerte der Musiker seine Einbindung in das Projekt gegenüber "WWD".

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Renato Semerari von Coty findet es wichtig, neben Promi-Damen wie Jennifer Lopez (45, "Out Of Sight") und Christina Aguilera (33, "Hello") auch die Herren der Schöpfung den Duft-Markt erobern zu lassen: "Vor allem bei Promi-Düften hatten wir eine starke Konzentration auf Frauendüfte, aber wir wollten die männliche Seite stärken."

Dass Coty sich für Enrique als Partner entschied, war selbstverständlich - bei dem Ruf! "Er ist ein Weltstar und hat eine riesige Anhängerschaft in den sozialen Medien, die die Aufmerksamkeit auf dieses Projekt lenkt. Und er kümmert sich wirklich um das Projekt und war extrem eingebunden in den Entwicklungsprozess."

"Adrenaline' von Enrique Iglesias kommt auch als Eau de Toilette, die 15ml-Flasche gibt es für umgerechnet rund 15 Euro. Zusätzlich soll es ein Aftershave und ein Deodorant geben.

Themen

Erfahren Sie mehr: