Peinlich, Emma Watson!: Mit fehlerhaftem Tattoo bei den Oscars

Emma Watson wollte mit diesem Tattoo eigentlich ein Zeichen setzen, doch stattdessen erntet sie allerhand Lacher

Emma Watson mit ihrem fehlerhaften Tattoo

Wie kann einem Hollywood-Star bitte das passieren? Gerade dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht und alle Blicke auf einen gerichtet sind, sollte man doch zweimal hingucken, bevor einem solch ein böser Fehler passiert. Die Rede ist von bei den Oscars.

Für Emma Watson sind die "Zeiten um"

Mit einem "Time's up"-Tattoo wollte die Schauspielerin wie so viele andere Stars gegen sexuelle Gewalt in der Filmbranche protestieren. Seit dem Harvey Weinstein-Skandal ist dieses Thema weltweit in aller Munde. Doch anstelle "Time's up" stand "Times up" auf Emmas rechtem Unterarm - der Apostroph fehlte. Und so heißt es statt "Die Zeit ist um" nun "Zeiten um".

Schrei nach Aufmerksamkeit?

Immerhin, Emma hat Glück, denn es handelt sich um kein echtes Tattoo, sondern um ein abwaschbares. Doch auch in dem Fall fragt man sich, warum die 27-Jährige nicht lieber ohne anstatt mit einem fehlerhaften Tattoo auf den roten Teppich gegangen ist. Ist der studierten Britin dieser Fehler vorher etwa nicht aufgefallen? Das können wir uns eigentlich nicht vorstellen. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass es Emma auf einen Wirbel um ihr fehlerhaftes Tattoo angelegt hat, um die Aufmerksamkeit auf sich bzw. auf den Protest gegen sexuelle Übergriffe zu ziehen. Und das ist ihr auf jeden Fall gelungen - ein bisschen peinlich ist es leider trotzdem. 

Jimmy Kimmel

Toppt diese Aktion das legendäre Oscar-Selfie?

Moderator Jimmy Kimmel war sichtlich bemüht, alle wichtigen Themen anzusprechen, ohne sie lächerlich zu machen
Der Moderator der diesjährigen Oscar-Verleihung hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Welche lustige Aktion er mit anderen Hollywood-Stars einfallen ließ, sehen Sie im Video!
©Gala

 

Oscars 2018

Die schönsten Looks der Aftershow-Partys

Rosie Huntington-Whiteley in Ralph & Russo 
Sofia Vergara in Ralph & Russo 
Alessandra Ambrosio in Ralph & Russo
Elizabeth Banks in Ralph & Russo 

74

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche