Emma Stone + Olivia Wilde: Power-Duo für die Schönheit

Die beiden Schauspielerinnen Olivia Wilde und Emma Stone haben derzeit einen guten Lauf: Und 2012 werden sie auch noch in Kampagnen des Kosmetik-Labels "Revlon" strahlen

Olivia Wilde - Emma Stone

Welcher dieser beiden Stars hübscher ist?

Diese Frage kann man bei Olivia Wilde und Emma Stone nun wirklich nicht beantworten. Beide sind die neuen Gesichter des amerikanischen Beauty-Konzerns "Revlon", mit denen 2012 nun auch Werbegeschichte mit Make-up geschrieben werden soll.

Die 27-jährige "House"-Darstellerin Olivia Wilde stellt den Typ "aparte Brünette à la Audrey Hepburn" dar: Mit ihren Katzenaugen, die sie gerne mit Sixties-Lidstrich betont und ihrer markanten Pony-Frisur ist sie derzeit eine vielumworbene Schönheit auf dem Markt der Hollywood-Singles. In Filmen wie "Tron: Legacy" wurde sie einem breiteren Publikum bekannt und für die Premiere des neuen Films "Cowboys und Aliens" zeigte sie sich ihren Fans neben Daniel Craig vor ein paar Tagen gerade in Berlin.

Revlon-Neugzugang Emma Stone bei der Premiere von "The Help".

fransig, gerade oder lang

Stars mit Pony-Frisuren

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party"
Neuer Look für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka. Auf Instagram präsentiert sich die Blondine nach ihrem Friseurbesuch und trägt nun wieder Pony. Schon einmal wagte Sara diese Typveränderung - offenbar hat sie Gefallen daran gefunden. 
Hätten Sie diese Damen auf den ersten Blick erkannt? Kristina Yantsen, Gewinnerin der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz, zeigt sich auf Instagram mit einem ganz neuen Look. Ihre Haare sind kürzer, schwarz gefärbt und sie trägt Pony. Ihre Fans sind nicht begeistert vom neuen Look - einige hoffen darauf, dass es sich nur um eine Perücke handelt. Tatsächlich trägt Kristina auf diesem Selfie nur eine Perücke - wie sie einen Tag später in einem weiteren Posting gesteht. 
Neuer Look für Svenja von Wrese. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin (erreichte im Kampf um das Herz von Daniel Völz nur den zweiten Platz), suchte jüngst erneut im TV ihr Glück und nahm an Bachelor in Paradise teil. Mit der großen Liebe hat es für die Blondine auch dort nicht geklappt - dafür hat sie jetzt eine neue Frisur und der Pony steht ihr wirklich gut!

123

Die 22-jährige Schauspielerin Emma Stone mit den kristallklaren Augen, dem ebenmäßigen Gesicht mit hohen Wangenknochen und den sinnlichen Lippen ist nach einem Ausflug in das Reich der Platinblondinen wieder als Rothaarige unterwegs. Im Film 'The Amazing Spider-Man' spielt sie die Angebetete des Hauptdarstellers Peter Parker (Andrew Garfield).

Bei der Premiere des aktuellen Films "The Help" zeigte sie sich absolut stilsicher in einem Haute-Couture-Kleid von Chanel. Das Make-up zum Chanel-Ohrschmuck war ein Traum in Pastell. Für die nähere Zukunft denkt diese junge Schönheit an eigene Regiepläne - den Vertrag als Beauty-Testimonial für Revlon hat sie bereits.

Beide Schauspielerinnen bringen im Jahr 2011 gemeinsam sechs Filme auf den Markt. Auf den Kampagnenmotiven für Revlon werden sie im Frühjahr 2012 für Make-up und Nagellack zu sehen sein.

stb

Make-up

Kesse Lippen

Zu niedlichen Minnie-Mouse-Ohren und einem Polka-Dot-Kleid wirken die knallroten Lippen an Heidi Klum äußerst verspielt. Sie beweist: Die Farbe muss nicht immer sexy sein.
Shanina Shaik trägt hingegen einen rot-braunen Lippenstift auf und erzielt so einen softeren Look. Durch eine dezente Schicht Lipgloss wirkt ihr Schmollmund noch voller.
Bei ihren Auftritten an der Seite von Prinz Harry trägt Meghan Markle aktuell keinen auffälligen Lippenstift mehr. Damals liebte sie es allerdings, ihren Mund mit Knallfarben zu betonen.
Bella Hadid

139

Themen

Erfahren Sie mehr: