Emma Schweiger: So groß ist Tils Jüngste Tochter geworden

Vom süßen Kinderstar zum coolen Teenager: Emma Schweiger ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat sich ganz schön verändert

Hätten Sie Emma Schweiger auf Anhieb erkannt? Mit ihren 14 Jahren nutzt Emma Schweiger ebenso wie Millionen anderer Teenager gerne soziale Medien. Über 300.000 Fans hat sie auf Instagram bereits, die ihren Einblicken in den Alltag einer Nachwuchs-Schauspielerin nur zu gerne folgen. 

Wir mussten zugegebenermaßen zweimal hinschauen, um die jüngste Tochter von Til Schweiger, 53, und seiner Ex-Frau Dana, 49, zu erkennen. Emma ist kein kleines Mädchen mehr, feiert am 26. Oktober 2017 bereits ihren 15. Geburtstag. Gemeinsam mit ihrer Mutter Dana lebt Emma aktuell in Amerika, während ihre älteren Geschwister Luna, 20,  Lilli, 19,  und Valentin, 22,  bei Papa Til in Deutschland geblieben sind. 

Justin Bieber

Mak-up-Tutorial mit Ehefrau Hailey

Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber testet seine Make-up-Skills an Model-Ehefrau Hailey.
©Gala

Emma Schweiger auf Instagram

Kleines Mädchen, große Karriere

Schon mit drei Jahren übernahm sie zum ersten mal eine Filmrolle, in einem Streifen ihres Vaters. Und "Barfuss" sollte für Emma nicht der letzte Auftritt vor der Kamera bleiben. Mit zarten fünf Jahren folgte bereits der nächste Auftritt, in "Keinohrhasen", und spätestens seit ihrer Darstellung der frechen "Magdalena" in "Kokowääh" weiß ganz Deutschland, dass Til für seine Filme gerne mal seine jüngste Tochter castet.


Emma Schweiger

Emma Schweiger kämpft mit Shitstorm

Klares Statement an ihre Hater

Auch 2014 konnte Emma in dem Erfolgsfilm "Honig im Kopf" an der Seite von Dieter Hallervorden begeistern und lockte über 7 Millionen Zuschauer in die Kinos. Ob das Emma so gefällt? Denn dass sie jetzt sogar beim Shoppen mit Freunden erkannt wird und nicht mal mit ihrem Papa ungestört ins Kino gehen kann, weil dessen Gesicht auch kein unbekanntes ist, nervt die Nachwuchsschauspielerin sehr.

Trotzdem moderiert Emma sogar die große Spielshow "Das Spiel beginnt" an der Seite von Johannes B. Kerner. So ganz aus dem Rampenlicht bekommt man Emma dann also doch nicht. Und was würde der Schweiger-Spross denn überhaupt werden wollen, wenn nicht Filmstar? Fotografin oder Chirurgin, sagt sie. Aber das kann sich ja noch ändern. Mit nicht mal 15 Jahren stehen ihr schließlich noch alle Optionen offen. 

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Doppeltes Lottchen? Ava Philippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher, wie dieses schöne Selfie vom gemeinsamen Wochenende auf der Piste beweist. Das hübsche Mutter-Tochter-Duo könnte nicht nur als Schwestern, sondern glatt als Zwillingspärchen durchgehen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Ski-Hasen" 23 Jahre liegen.
Töchterchen Anja ist ein süßes Mini-Me von Model-Mama Alessandra Ambrosio. 
Wahnsinn, Damian Hurley (rechts) ist seiner berühmten Mama Liz wie aus dem Gesicht geschnitten und wünscht seinen Followern vom Spaziergang frohe Weihnachten.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

35


Themen

Erfahren Sie mehr: