Emma Schweiger : "Ich habe meine Nase gehasst"

Auf Instagram verrät Till Schweigers jüngste Tochter Emma, dass sie mit ihrem Aussehen nicht immer ganz zufrieden war. Eine Aussage, die andern jungen Menschen sicherlich Mut macht 

Mit ihren 16 Jahren nutzt Emma Schweiger ebenso wie Millionen anderer Teenager gerne soziale Medien. Über 421.000 Fans hat sie auf Instagram bereits, die ihren Einblicken in den Alltag einer Nachwuchs-Schauspielerin nur zu gerne folgen. 

Emma Schweiger auf Instagram

"Ich habe meine Nase gehasst, bis ich gesehen habe, wie meine große Schwester ihre Nase zelebriert und jetzt liebe ich sie", schreibt Emma zu einem Schnappschuss von sich im Profil in ihrer Instagram-Story. Eine Aussage, die sicherlich viele junge Menschen nachempfinden können. Dana, 50, und Till Schweiger, 54, scheinen ihren drei Töchtern wertvolle Werte und Selbstbewusstsein mit auf den Weg gegeben zu haben. Schön, dass Emma nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihre älteren Schwestern Luna, 21, und  Lilli ,20, zum Vorbild hat. Eine Familie voll mit Powerfrauen. 

Obwohl Emma bereits im Alter von drei Jahren vor der Kamera stand, scheint sie fernab des Scheinwerferlichts auch einfach nur eine junge Frau zu sein, die versucht zu sich selbst und ihrem eigenen Stil zu finden. Herrlich normal und vor allem herrlich sympathisch! 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche