Eminem: So sieht seine Tochter heute aus

Die mittlerweile 21-Jährige Hailie ist zu einer bildhübschen, jungen Frau herangewachsen, die fernab vom Rampenlicht ein erfülltes Leben führt

Eminem + Hailie Scott

Eminem's Tochter Hailie war oft Protagonistin seiner Rap-Songs: Der 44-Jährige thematisierte die schwierige Beziehung mit seiner einzigen leiblichen Tochter immer wieder und betitelte sogar einen Song nach ihr ("Hailie's Song").

Ist die groß geworden!

Heute ist die Tochter von Marshall Mathers und seiner On-/Off-Ehefrau Kim Scott eine wunderschöne, junge Frau, die ihr Leben fernab vom Trubel um ihren Vater genießt.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie scheint nicht nur bildhübsch zu sein, sondern auch bodenständig und clever: Laut "Bunte" besucht die Tochter des einstigen "King of Hip Hop" die Michigan State University.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Die turbulente Beziehung ihrer Eltern - in einem Song beschrieb der Rapper sogar einen fiktiven Mord von Kim - scheint sie gut verarbeitet zu haben. Sie hält sich fern vom Rampenlicht und auf ihrem Instagram-Account teilte die hübsche Blondine bisher nur 15 Bilder mit ihren Fans: Darunter finden sich viele inspirierende Zitate, aber auch ein paar Selfies.

Diese Selfies zeigen, dass sie zu einer bildhübschen jungen Frau herangewachsen ist. Kein Wunder, dass sie ihren 21. Geburtstag gerade erst mit einem gutaussehenden, jungen Mann an ihrer Seite feierte.

Erfahren Sie mehr: