Eminem: Er hat einen neuen Look

Die wasserstoffblonden Haare sind jahrelang das Markenzeichen des Rappers gewesen, jetzt zeigte sich Eminem mit einem komplett neuen Look. Er hat jetzt wesentlich mehr Haare und sie sind braun

Eminem

Der erfolgreichste Rapper aller Zeiten hat völlig überraschend seinen Look verändert. Eminem (46, "Bad Guy"), der bisher immer glatt rasiert in der Öffentlichkeit auftrat, trägt nun Bart. Auf einem Foto, das er bei Instagram postet, besucht der "Stan"-Sänger gemeinsam mit seinen Rapkollegen Dr. Dre (52, "Animals") und Kendrick Lamar (30, "Blood.") die Premiere der Musik-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" in Los Angeles. 

Was sagen die Fans zu Eminems neuen Look?

Der neue Look spaltet die Fans des Rappers. Einige halten den Bart auf Instagram für "sexy" und "cool", andere dagegen raten Eminem mit einem kurzen "shave", diesen sofort wieder abzurasieren.

Jenna Dewan

Sexy "TikTok"-Debüt sechs Wochen nach der Schwangerschaft

Jenna Dewan
Jenna Dewan hat Anfang März ihren Sohn Callum Michael Rebel zu Welt gebracht, Dewans sechsjährige Tochter Everly Elizabeth Maiselle wird damit jetzt zur großen Schwester.
©Gala

Auf wen wird der 15-fache Grammy-Gewinner wohl hören? Ganz bestimmt auf keinen der Fans, denn sagen lässt sich Slim Shady von keinem etwas. 

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

Die Quarantäne-Zeit hat sich für Schauspieler Wayne Carpendale als eine sehr haarige Angelegenheit herausgestellt. Mit langem Haupthaar und üppigem Bart zeigt er sich noch vor wenigen Wochen auf Instagram. Doch nun musste eine Veränderung her... 
Zwar ist das Haupthaar immer noch ziemlich lang, doch dafür musste die Gesichtsbehaarung weichen. Dazu schreibt der Mann von Annemarie Carpendale: "Das habt ihr nun davon! Immer wieder lese ich hier...rasier Dich mal. Hier seht Ihr den Grund, warum ich das nie tue." 
Taylor Lautner wie Fans ihn lieben: Der "Twilight"-Star ist zwar nie so wirklich glattrasiert, sein Gesicht wirkt aber trotzdem gepflegt.
Die zweite Version zeigt deutlich mehr Haarwuchs im Gesichtsbereich. Über Instagram hat Taylor Lautner seine Fans vor die Wahl gestellt – Dreitagebart oder die haarige Alternative. Welches ihnen wohl eher zusagt?

105

Themen

Erfahren Sie mehr: