Emily Ratajkowski: Nackter geht's nicht mehr

Model und Instagramliebling Emily Ratajkowski zeigt sich gerne leicht bekleidet. Die neueste Aufnahme der schönen Brünetten hat jedoch ein neues Maß an Nackheit erreicht

Viel nackte Haut ist man von Emily Ratajkowski ja gewohnt. Dieses Instagramshooting zeigt aber noch einmal in voller Pracht, was das aufstrebende Model so fleißig zu vermarkten versucht.

Im Musikvideo von "Blurred Lines" wurde Emily Ratajkowski als tanzendes Unterwäsche-Häschen berühmt. Seit ihrem "Durchbruch" hat sich viel getan: Emily ist Gast auf fast allen roten Teppichen rund um den Globus und sammelte eine beachtliche Schar an Social-Media-Followern.

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

Das neueste Bild, das ihre Freundin Lara Pia Arrobio von der kurvigen 25-Jährigen gemacht hat, versetzt nun aber nicht nur ihre Fans in Atemnot - auch die internationale Presse bekommt bei so viel Haut Schnappatmung.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Hallöchen Popöchen!

Darauf zu sehen ist Emily Ratajkowski, wie sie splitterfasernackt vor einer Balkontür posiert. Die Arme sind vor der Brust verschränkt, das Haar ist zu einem nachlässigen Pferdeschwanz gebunden.

Heiße Aussichten also für den glücklichen Mann, der diese Po(le) Position auch privat jederzeit betrachten darf...

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Pralle Aussichten: Kylie Jenner und Freundin Yris Palmer zeigen sich von ihrer schönsten Kehrseite vor malerischer Kulisse während ihres gemeinsamen "Girls trip".
So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 

230

Themen

Erfahren Sie mehr: