Emily Ratajkowski: Nackter geht's nicht mehr

Model und Instagramliebling Emily Ratajkowski zeigt sich gerne leicht bekleidet. Die neueste Aufnahme der schönen Brünetten hat jedoch ein neues Maß an Nackheit erreicht

Viel nackte Haut ist man von Emily Ratajkowski ja gewohnt. Dieses Instagramshooting zeigt aber noch einmal in voller Pracht, was das aufstrebende Model so fleißig zu vermarkten versucht.

Im Musikvideo von "Blurred Lines" wurde Emily Ratajkowski als tanzendes Unterwäsche-Häschen berühmt. Seit ihrem "Durchbruch" hat sich viel getan: Emily ist Gast auf fast allen roten Teppichen rund um den Globus und sammelte eine beachtliche Schar an Social-Media-Followern.

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

Das neueste Bild, das ihre Freundin Lara Pia Arrobio von der kurvigen 25-Jährigen gemacht hat, versetzt nun aber nicht nur ihre Fans in Atemnot - auch die internationale Presse bekommt bei so viel Haut Schnappatmung.

Mila Kunis

Sie zeigt sich auf dem roten Teppich dünn wie nie

Mila Kunis bei den "People's Choice Awards"
Mila Kunis verkörpert ein Schönheitsideal. Immer wieder zeigt sie sich selbstbewusst und zufrieden mit ihrem Aussehen. Nun bemerkt man aber eine Veränderung ihres Aussehens: Die Schauspielerin präsentierte sich erschreckend dünn auf dem roten Teppich.
©Gala

Hallöchen Popöchen!

Darauf zu sehen ist Emily Ratajkowski, wie sie splitterfasernackt vor einer Balkontür posiert. Die Arme sind vor der Brust verschränkt, das Haar ist zu einem nachlässigen Pferdeschwanz gebunden.

Heiße Aussichten also für den glücklichen Mann, der diese Po(le) Position auch privat jederzeit betrachten darf...

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.
Gigi Hadid urlaubt derzeit in Griechenland und schreibt in der Caption dieses Fotos: "Guten Morgen." Während ihre Fans diesen Anblick beziehungsweise Ausblick feiern, kommentiert ihr Vater nur wiederwillig: "Mh, na gut. Guten Morgen, schöne Frau." Dafür erntet er schnell über 1000 Likes. 

228

Themen

Erfahren Sie mehr: