Emily Ratajkowski: Nackter geht's nicht mehr

Model und Instagramliebling Emily Ratajkowski zeigt sich gerne leicht bekleidet. Die neueste Aufnahme der schönen Brünetten hat jedoch ein neues Maß an Nackheit erreicht

Viel nackte Haut ist man von Emily Ratajkowski ja gewohnt. Dieses Instagramshooting zeigt aber noch einmal in voller Pracht, was das aufstrebende Model so fleißig zu vermarkten versucht.

Im Musikvideo von "Blurred Lines" wurde Emily Ratajkowski als tanzendes Unterwäsche-Häschen berühmt. Seit ihrem "Durchbruch" hat sich viel getan: Emily ist Gast auf fast allen roten Teppichen rund um den Globus und sammelte eine beachtliche Schar an Social-Media-Followern.

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

Das neueste Bild, das ihre Freundin Lara Pia Arrobio von der kurvigen 25-Jährigen gemacht hat, versetzt nun aber nicht nur ihre Fans in Atemnot - auch die internationale Presse bekommt bei so viel Haut Schnappatmung.

Hallöchen Popöchen!

Darauf zu sehen ist Emily Ratajkowski, wie sie splitterfasernackt vor einer Balkontür posiert. Die Arme sind vor der Brust verschränkt, das Haar ist zu einem nachlässigen Pferdeschwanz gebunden.

Heiße Aussichten also für den glücklichen Mann, der diese Po(le) Position auch privat jederzeit betrachten darf...

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Sängerin Jessie J. postet diesen Urlaubsschnappschuss von sich auf Instagram. Während sie in der Caption etwas zu ihrem fliegenden Haar schreibt, sind die Fans vor allem von der überraschend unbearbeiteten Kehrseite der Sängerin begeistert. Sie setzt ihren knackigen Po in Szene, ohne zum Retuschierer greifen zu müssen. 
Raubtier-Look von Kopf bis Fuß: Kendall Jenners Hut hat das gleiche Muster wie ihr Bikini. Das Model streckt frech seinen Knackpo in die Kamera. Auch ihre Freundinnen scheinen Spaß am Posieren zu haben.  
"14 Kilogramm weniger seit der Geburt meiner wundervoller Tochter. Ich freue mich das meine Diät funktioniert", postet Sophia Vegas zu ihrem gewagten Urlaubsfoto aus Cabo San Lucas, Mexiko.
"Weekend ... let's GO!" – mit diesen Worten freut sich die Sängerin auf das Wochenende. In einem hautengen Bleistiftrock von Fendi samt passender Bluse posiert die 50-Jährige vor dem Spiegel und setzt ihren knackigen Po in Szene. Wer hier so stolz sein Hinterteil präsentiert? Es ist Kylie Minogue, die sich offenbar mit regelmäßigen Squats fit hält.

212

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche