EM 2016: Wer ist diese mysteriöse schöne Spielerfrau?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... Auch wenn Dele Alli gestern mit der englischen Nationalmannschaft gegen Island in der EM 2016 ausgeschieden ist, scheint er zumindest privat sein Glück gefunden zu haben. Nach Spiel-Ende knutschte er eine brünette Schönheit. Doch wer ist die Unbekannte?

Ruby Mae.

Eine EM kann so spannend, überraschend und berührend sein. Während unsere Männer bei dieser Europameisterschaft sicherlich schon geflucht und gejubelt haben, schauen wir Frauen die Spiele nicht weniger emotional.

Uns berühren jedoch auch süße knutschende Glückwünsche der Spielerfrauen oder niedergeschlagene Fußballer, deren Traum gerade geplatzt ist.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

So auch gestern Abend als England gegen Island verlor und aus dem Turnier ausschied. Besonders bitter für Shooting-Star Dele Alli. Der Engländer ist mit seinen 20 Jahren eines DER Talente überhaupt.

Doch auch wenn er bei dieser Europameisterschaft Pech im Spiel hatte, so scheint er zumindest privat sein Glück gefunden zu haben.

Verliebte Küsse

Nach Spiel-Ende knutschte der Nachwuchs-Fußballer nämlich ganz verliebt mit einer ziemlichen heißen Frau.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Brünette, toller Körper und ein sexy Outfit. Doch nun fragt sie alle Welt: Wer ist denn diese Frau?

Wer ist diese Frau?

Das ganze Internet rätselt wer die heiße Spielerfrau an der Seite von Dele Alli ist, dabei soll das Paar bereits seit April zusammen sein. Zuvor war Alli mit dem TV-Star Ferne McCann liiert.

Fakt ist beim gestrigen Spiel stahl sie allen die Show. In einem kurzen, beigen Jumpsuit mit Knopfleiste und Gürtel setzte sie ihren mega Körper gekonnt in Szene und geizte nicht mit ihren Reizen. Sowohl ihre gebräunten Beine als auch ihr Dekolleté sorgten für einen echten Hingucker. Harmonisch zum Look trug sie filigranen Goldschmuck, tolle Chanel-Ohrringe und ein angesagtes Make-up mit braunen Lippen.

Model mit Stil

Die unbekannte Schönheit ist - wie könnte es auch anders sein - Unterwäsche Model und war bereits in einer D&G Kampagne zu sehen. Ruby Mae ist 21 Jahre alt und liebt Partys auf Marbella.

Zu schade, dass die Engländer nicht weiter um den EM-Titel spielen. Aber wer weiß, wann und wie häufig wir die hübsche Brünette in Zukunft noch sehen werden. Victoria Beckhams Thron als Spielerfrau ist ja bekanntlich immer noch abzugeben. Ruby ist eine mehr als gute Nachfolgerin und Anwärterin auf diesen Titel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche