EM 2016: Wer ist die heißeste Spielerfrau der EM?

Sie sind jung, hübsch und derzeit in aller Munde. Denn während die Fußballer auf dem Rasen um den Titel als Europameister kämpfen, lohnt sich auch ein Blick auf die Tribüne. Doch wer ist eigentlich die heißeste Spielerfrau dieser EM? Wir wissen es und verraten ein trauriges Geheimnis

Während ganz Europa im Fußball-Fieber ist, steht eine Gewinnerin dieser EM bereits fest.

Das Meinungsforschungsinstitut mafo hat im Auftrag des Playboy über 1.000 Männer und Frauen befragt, welche Frau sie an der Seite der EM-Fußballer aus 24 Ländern am attraktivsten finden.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Shakira singt sich auf Platz 2

Auf dem dritten Platz liegt eine deutsche Spielerfrau: Ann-Kathrin Brömmel, das hübsche Model an der Seite von Mario Götze, mit immerhin 11,5 Prozent. Wussten Sie eigentlich, dass die 26-Jährige zuvor bereits unter anderem mit Tokyo-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz zusammen war?

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Sängerin Shakria ist schon alter Hase auf der Tribüne im Stadion. Seit 2011 ist sie mit dem zehn Jahre jüngeren katalanischen Fußballer Gerard Piqué liiert, die beiden haben inzwischen auch zwei gemeinsame Söhne. Im Ranking der heißesten Spielerfrauen steht sie, wie die Grafik von statista zeigt, mit 14,3 Prozent an zweiter Stelle.

Heiß und unerreichbar

Und auch auf Platz Eins mit 20,4 Prozent finden wir ein deutsches Model vor. Schade nur, dass die Freundin von BVB-Profi-Fußballer Marco Reus, Scarlett Gartmann, gar nicht in Frankreich dabei ist.

Marco Reus hat es aufgrund einer Verletzung nämlich leider nicht in den endgültigen Kader der deutschen Nationalmannschaft geschafft. Somit müssen wir leider auch auf Europas heißeste Spielerfrau verzichten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche