EM 2016: Diese Spielerfrauen wurden ausgewechselt

WM 2014 - in Brasilien wird Deutschland Weltmeister und alle feiern unsere Fußball-Helden. Vor allem natürlich auch ihre hübschen Spielerfrauen. Heute, zwei Jahre später, zur EM 2016 hat so mancher Nationalspieler seine Freundin ausgewechselt

Die Spielerfrauen bei der WM 2014.

Die WM 2014 wird Fußball-Deutschland wohl so schnell nicht vergessen. Nach 24 Jahren wird Deutschland das erste Mal wieder Weltmeister und das ganze Land lebte einen Sommermärchen-Traum.

In Brasilien lohnte aber nicht nur der Blick auf den Rasen, sondern natürlich auch der obligatorische Schwenker auf die Tribüne. Dort befanden sich damals heiße Spielerfrauen wie Model , und Sängerin .

Reger Wechsel

Wer am gestrigen Abend einen Blick auf die Tribüne während des Gruppenspieles gegen Polen geworfen hat, sah allerdings keine dieser Damen.

Kein Wunder, denn unsere Star-Kicker haben ihre Spielerfrauen einfach mal ausgewechselt.

Lena Gercke

Das Model und Fußballer galten lange als DAS Traumpaar des Fußballs. Vier Jahre lang waren die Beiden zusammen und sogar schon seit 2011 verlobt. Ein Jahr nach der Weltmeisterschaft ging das schöne Paar allerdings getrennte Wege. Lena arbeitet super erfolgreich als Model und ist inzwischen mit glücklich liiert. Ob Sami eine neue Spielerfrau an seiner Seite hat? Bisher konnten wir keine entdecken.

Sarah Brandner

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Sie war wohl neben dem Weltmeister-Titel einer der Hauptgewinne während der WM 2014. Model Sarah Brandner war über sieben Jahre die heiße Spielerfrau an der Seite von . In Brasilien drückte sie im gemeinsam mit Model-Freundin Lena Gercke die Daumen und feierte mit ihm seinen Erfolg. Während viele Fans nach der WM auf eine Verlobung hofften, trennte sich das Paar kurz nach dem Titelgewinn. Der Kicker kam mit Tennisspielerin zusammen und wird diese nach der EM heiraten. Sarah Brandner ist weiterhin als Model, Moderatorin und inzwischen auch als Schauspielerin tätig. Und auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. , Chef der Online-Parfümerie "Point Rouge", ist der neue Mann an ihrer Seite.

Mandy Grace Capristo

Sind sie es nun oder sind sie es nicht? Sängerin Mandy Grace Capristo war während der Weltmeisterschaft die Frau an der Seite von . Doch auch die Beiden trennten sich noch 2014. Still und heimlich wurden sie dann wieder ein Paar und präsentierten sich bei der "Bambi"-Verleihung im November 2015 wieder als Paar. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus gibt es leider keine offiziellen Fakten. Vermutlich sind die Sängerin und der Stürmer wiedervereint. Aber wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja erneut und Mandy ist demnächst auf der Tribüne in Frankreich zu sehen.

So toll die Weltmeisterschaft 2014 sportlich gesehen auch ausging - die Liebesbeziehungen unserer Nationalmannschaft gewannen definitiv keinen Titel. Denn auch Torhüter und seine damalige Freundin Kathrin Gilch trennten sich im Oktober nach der WM. Fünf Jahre waren sie ein Paar und auch die Beiden sah man eigentlich schon vor dem Traualtar. Neuer ist inzwischen seit Ende 2015 mit liiert und plant eifrig an den Zukunftsplänen.

Kathrin Gilch.

Die Dauerbrenner

Reger Wechsel im Kader der Spielerfrauen. Auch wenn wir uns an einige neue, ebenso hübsche Gesichter gewöhnen müssen, bleiben uns , Lisa Müller, Montana York oder auch Monika Podolski erhalten.

Man darf gespannt sein, welche Frauen in zwei Jahren dann auf der Tribüne Platz nehmen werden. Vielleicht aber gibt es ja auch während dieser EM noch die ein oder andere Überraschung.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche