Elle Macpherson: Strandschönheit von Kopf bis Fuß

So sehen Sie im Urlaub richtig toll aus

Wenn es ein Model gibt, das das Geheimnis einer Strandschönheit kennt, dann ist es Elle Macpherson. Als "The Body" gepriesen, sieht die Australierin nie weniger als sensationell aus. Aber das richtig Geniale ist: Ihre Beauty-Produkte kosten wirklich nicht die Welt.

"Ich werde dank peelen, peelen, peelen Bikini-fertig", enthüllte die Schönheit gegenüber "Vogue". "Ich mache trockene Bürstenmassagen, nasse, peele unter der Dusche - ich probiere jedes Peeling aus. Es ist ein toller Weg, sich zu erfrischen, zu entgiften und die Haut weicher zu machen."

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

Wenn Sie Elles Tipps folgen wollen - Bürstenmassagen sind wirklich eine tolle Möglichkeit, um Ihre Figur für den Sommer hübsch zu machen. Das Rubbeln entfernt nicht nur abgestorbene Hautzellen, es hilft auch bei der Zellerneuerung und regt die Zirkulation der Körperflüssigkeiten an.

Neben ihrem Körperpflegeprogramm setzt Elle Macpherson aber ganz auf die Devise: Wahre Schönheit kommt von innen. "Ich habe gelernt, dass ein basischer und pH-neutraler Körper ein gesünderer Körper ist. Viele Menschen glauben daran, dass er Krankheiten bekämpft, die Zellerneuerung anregt und deswegen dem Altern vorbeugt. Wenn alle unserer elf Körpersysteme gut genährt werden und richtig entgiften, befinden sie sich in ihrem optimalen Status. Als Ergebnis verlor ich um meine Körpermitte herum Gewicht, meine Stimmung ist ausgeglichen und ich habe keine Gier auf Zucker - ich bin einfach in Bestform!"

Neben gesunder Ernährung und Körperbürsten - gibt es noch etwas, was Elle empfiehlt? "Meine besten Tipps sind, täglich drei Liter Wasser zu trinken und wenigstens sieben Stunden zu schlafen. Wenn wir alle das etwas häufiger täten, ginge es uns weitaus besser."

Themen

Erfahren Sie mehr: