Elle MacPherson warnt junge Kolleginnen: "Ich habe nach der Geburt viel zu schnell abgenommen!"

Als stolze Mutter von zwei Söhnen weiß Supermodel Elle MacPherson genau, wie schwer es ist, einen tollen After-Baby-Body zu bekommen. Jahre später warnt sie nun ihre jungen Kolleginnen eindringlich

Elle MacPherson

Fast 20 Jahre ist es her, dass einen vermutlich uneinholbaren Rekord aufstellte. Nur drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes 1998 war sie ihre Babypfunde wieder los.

Elle bereut die Crash-Diät

Im Gespräch mit "Harper's Bazaar" offenbart die Australierin ein gut gehütetes Geheimnis. Angesprochen auf ihren rapiden Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft sagt Elle deutlich: "Das war keine gesunde Art. Ich würde es nicht noch einmal machen."

Die mahnenden Worte, die dem Eingeständnis folgen, lesen sich wie eine direkte Warnung an die derzeit schwangere . "Wenn ich allen schwangeren Frauen einen Rat geben könnte, wäre es der, sich Zeit zu lassen", so MacPherson.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Häufig zeigte sich Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo, nicht mit ihrem Babybauch. Doch bei diesem Red-Carpet-Auftritt war ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Nun, nur 13 Tage nach der Geburt ihrer Tochter, zeigt sich Georgina schon wieder in einer engen Skinny Jeans. Die junge Mutter scheint schon wieder in Topform zu sein. Doch dafür tut sie auch einiges. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich stetig bei schweißtreibenden Übungen. 
Im Mai 2017 sieht man Caroline Beil ein letztes Mal mit Babykugel auf dem roten Teppich. Danach geht es für sie in die Mama-Pause.
Allzu lang bleibt Caroline dem roten Teppich aber nicht fern. Bereits im September zeigt sie sich schon wieder auf einem Event - kurz nachdem sie sich einem Hydra-Facial beim Beauty-Doc unterzogen hat. Nun - im November 2017 - ist sie beim Bambi erneut auf dem Red Carpet unterwegs und hat in Sachen Schönheit nochmal nachgeholfen. Sie ist frisch erblondet und strahlt noch hübscher als zuvor.

212

Die als "The Body" bekannt gewordenen Laufstegschönheit ist aber nicht die Einzige, die sich in Rekordzeit zum alten Körper zurück hungerte und trainierte. Besonders die "Victoria's Secret"-Engel versetzen Zuschauer immer wieder mit ihren After-Baby-Bodys in Erstaunen. , , oder - sie alle erschienen nach kürzester Zeit wieder rank und schlank auf dem Catwalk.

Die Söhne von Elle MacPherson, Arpad Flynn Busson und Aurelius Cy Busson, sind inzwischen zwar fast erwachsen. Ihren Hammer-Body hat sich das Supermodel aber mit viel Disziplin bis heute bewahrt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche