Elisabetta Gregoraci + Flavio Briatore: Das Model und der Moppel

Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta Gregoraci genießen den italienischen Sommer. Während das Model seine perfekte Figur präsentiert, hat der einstige Playboy sichtlich an Körpergewicht zugelegt

Elisabetta Gregoraci

Was für ein ungleiches Paar: Flavio Briatore und seine schöne Frau Elisabetta Gregoraci sonnen sich an der italienischen Küste.

Das Model und der Moppel: Elisabetta Gregoraci und Ehemann Flavio Briatore geben am Strand ein ziemlich ungleiches Paar ab.

Während der ehemalige Formel-1-Manager mit stattlichem Bauch den Urlaub genießt, präsentiert seine Ehefrau einen perfekt durchtrainierten Körper.

Nur 5 Tage nach der Geburt

Sie ist zurück auf dem Roten Teppich

Oliver Pocher + Amira Aly 
Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©RTL / Gala

Der einstige bekennende Junggeselle hat in der feurigen Brünetten seine absolute Traumfrau gefunden und offensichtlich das eigene Sportpensum auf ein Minimum reduziert.

Sie hat den Playboy gezähmt

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Wow! Jenna Dewan macht nicht einmal drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes eine wahnsinnig tolle Figur. Im verführerischen halbtransparenten Badeanzug genießt die Tänzerin gemeinsam mit Tochter Everly, deren Name auch in Jennas Goldkette ziert, die erfrischende Abkühlung im Pool. Dank der Schwimmbrillen kann das Mutter-Tochter-Gespann getrost untertauchen.
Was für ein Wow-Body! Während andere Stars berichten in der Quarantäne zugenommen zu haben, präsentiert Kate Hudson ihren traumhaften Körper in einer Sonnen-Anbeter-Pose. Passend dazu trägt die Schauspielerin einen leuchtend gelben Bikini, der ihre schöne Figur perfekt in Szene setzt.
Ommm - so tiefenentspannt zeigt sich Bella Hadid beim Sonnetanken. Was dabei auffällt ist nicht nur ihr grüner Bikini …
… sondern auch die paar Kurven mehr an Bellas sonst so ultradünnem Body. Sie selbst scheint sich …

117

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Nathan Falco lassen es sich die beiden Italiener in ihrer Heimat gut gehen. Seit 2008 ist das Paar glücklich und skandalfrei verheiratet.

Bei so einem Wow-Body ist es kein Wunder, dass der 65-Jährige seine 30 Jahre jüngere Frau nur zu gern in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Küsschen und Streicheleinheiten offenbaren, wie verliebt die beiden auch nach sieben Jahre Ehe noch sind. Kein Wunder, bei so einem Traumkörper.

Wahnsinn, was für ein Körper! Model Elisabetta Gregoraci sieht mit ihren 35 Jahren einfach umwerfend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: