Elisabetta Gregoraci + Flavio Briatore: Das Model und der Moppel

Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta Gregoraci genießen den italienischen Sommer. Während das Model seine perfekte Figur präsentiert, hat der einstige Playboy sichtlich an Körpergewicht zugelegt

Elisabetta Gregoraci

Was für ein ungleiches Paar: Flavio Briatore und seine schöne Frau Elisabetta Gregoraci sonnen sich an der italienischen Küste.

Das Model und der Moppel: Elisabetta Gregoraci und Ehemann Flavio Briatore geben am Strand ein ziemlich ungleiches Paar ab.

Während der ehemalige Formel-1-Manager mit stattlichem Bauch den Urlaub genießt, präsentiert seine Ehefrau einen perfekt durchtrainierten Körper.

Der einstige bekennende Junggeselle hat in der feurigen Brünetten seine absolute Traumfrau gefunden und offensichtlich das eigene Sportpensum auf ein Minimum reduziert.

Sie hat den Playboy gezähmt

Bikini + Co.

Nasse Nixen

"Im Urlaubsmodus", kommentiert diese Schönheit ihren Schnappschuss von den Turks- und Caicosinseln. Versteckt unter einem XXL-Sonnenhut bleibt ihr Gesicht verhüllt – ganz anders verhält es sich aber mit dem Rest ihres Traumbodys. Denn diesen präsentiert sie vollkommen nackt. Lediglich ihre clever platzierten Arme und Beine verhindern einen allzu tiefen Einblick. Wer diese Badenixe ist? Unternehmerin und Mama Kylie Jenner!
Nazan Eckes genießt den Sommer 2019 an der Türkischen Riviera und macht die Strandpromenade zu ihrem Catwalk. Täglich zeigt sie einen anderen tollen Badeanzug - hier ein braunes Modell mit hohem Carréausschnitt.
Ein weiteres Modell, das Nazan Eckes in ihrem Koffer hat, ist ein blauer Neckholder-Badeanzug, der die Taille wundervoll formt.
Auch das dritte Modell von Nazan Eckes lässt sich sehen. Es ist ein One-Shoulder-Anzug mit diagonalen Streifen.

500

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Nathan Falco lassen es sich die beiden Italiener in ihrer Heimat gut gehen. Seit 2008 ist das Paar glücklich und skandalfrei verheiratet.

Bei so einem Wow-Body ist es kein Wunder, dass der 65-Jährige seine 30 Jahre jüngere Frau nur zu gern in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Küsschen und Streicheleinheiten offenbaren, wie verliebt die beiden auch nach sieben Jahre Ehe noch sind. Kein Wunder, bei so einem Traumkörper.

Wahnsinn, was für ein Körper! Model Elisabetta Gregoraci sieht mit ihren 35 Jahren einfach umwerfend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche