Elisabetta Gregoraci + Flavio Briatore: Das Model und der Moppel

Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta Gregoraci genießen den italienischen Sommer. Während das Model seine perfekte Figur präsentiert, hat der einstige Playboy sichtlich an Körpergewicht zugelegt

Elisabetta Gregoraci

Was für ein ungleiches Paar: Flavio Briatore und seine schöne Frau Elisabetta Gregoraci sonnen sich an der italienischen Küste.

Das Model und der Moppel: Elisabetta Gregoraci und Ehemann Flavio Briatore geben am Strand ein ziemlich ungleiches Paar ab.

Während der ehemalige Formel-1-Manager mit stattlichem Bauch den Urlaub genießt, präsentiert seine Ehefrau einen perfekt durchtrainierten Körper.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Der einstige bekennende Junggeselle hat in der feurigen Brünetten seine absolute Traumfrau gefunden und offensichtlich das eigene Sportpensum auf ein Minimum reduziert.

Sie hat den Playboy gezähmt

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Wow! Schauspielerin Eva Longoria macht nicht nur mit ihrem Urlaubsziel Cabo neidisch, auch ihr toller Körper im weißen One-Shoulder-Badeanzug von Kalmar ist beneidenswert.
Gemeinsam mit Söhnchen Santiago lässt es sich die "Nasse Nixe" Eva Longoria im Silvesterurlaub gut gehen. Ihr Bikini stammt übrigens von Promi-Liebling Melissa Odabash.
Was für eine sexy Mama! UK-Moderatorin Vogue Williams strahlt im zweifarbigen Bikini und mit Söhnchen Theodore auf dem Arm mit der karibischen Sonne um die Wette.
Wild geworden: Während der kleine Theodore glücklich im Sand buddelt, posiert seine superfitte Mama Vogue Williams im Leo-Badeanzug.

510

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Nathan Falco lassen es sich die beiden Italiener in ihrer Heimat gut gehen. Seit 2008 ist das Paar glücklich und skandalfrei verheiratet.

Bei so einem Wow-Body ist es kein Wunder, dass der 65-Jährige seine 30 Jahre jüngere Frau nur zu gern in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Küsschen und Streicheleinheiten offenbaren, wie verliebt die beiden auch nach sieben Jahre Ehe noch sind. Kein Wunder, bei so einem Traumkörper.

Wahnsinn, was für ein Körper! Model Elisabetta Gregoraci sieht mit ihren 35 Jahren einfach umwerfend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: