Elisabetta Gregoraci + Flavio Briatore: Das Model und der Moppel

Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta Gregoraci genießen den italienischen Sommer. Während das Model seine perfekte Figur präsentiert, hat der einstige Playboy sichtlich an Körpergewicht zugelegt

Elisabetta Gregoraci

Was für ein ungleiches Paar: Flavio Briatore und seine schöne Frau Elisabetta Gregoraci sonnen sich an der italienischen Küste.

Das Model und der Moppel: Elisabetta Gregoraci und Ehemann Flavio Briatore geben am Strand ein ziemlich ungleiches Paar ab.

Während der ehemalige Formel-1-Manager mit stattlichem Bauch den Urlaub genießt, präsentiert seine Ehefrau einen perfekt durchtrainierten Körper.

Der einstige bekennende Junggeselle hat in der feurigen Brünetten seine absolute Traumfrau gefunden und offensichtlich das eigene Sportpensum auf ein Minimum reduziert.

Sie hat den Playboy gezähmt

Bikini + Co.

Nasse Nixen

"Ich habe eine Wassermelone getragen!" – ein viel zitierter Satz aus dem Film "Dirty Dancing", der dank dieses Fotos nun auch auf Kim Hnizdo zutrifft. Es zeigt die "Germanys next Topmodel"-Siegerin im Urlaub in Südafrika. Schützend vor der prallen Sonne sitzt Kim unter einem bunten Sonnenschirm im Sand. In ihrer Hand hält sie ein beliebtes Bikini-Food: eine Wassermelone! Als Model weiß sie natürlich genau, welche Lebensmittel ihrer Strandfigur gut tun und so ersetzt sie fettige Pommes zum Mittag durch das kalorien- und fettarme Obst.
Topmodel Nina Agdal zeigt sich häufig sehr freizügig auf Instagram. Auf diesem Schnappschuss präsentiert sie sich sogar komplett nackt. Einzig die Kussmund-Emojis bedecken ihre intimsten Körperstellen.
Komplett nackt und in lasziver Pose, so zeigt sich Clara McGregor, die Tochter von Hollywood-Star Ewan McGregor, auf Instagram. Zuletzt geriet sie mit einem anderen Instagram-Post in die Schlagzeilen, weil sie in den Kommentaren gegen ihren Vater zu hetzen schien. Von Hetze ist auf diesen Urlaubsfotos keine Spur... 
Die 22-Jährige arbeitet als Model und posierte letztes Jahr schon für den Playboy. Klar, dass die perfekte Inszenierung und sexy Posen ihr ein Leichtes sind.

461

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Nathan Falco lassen es sich die beiden Italiener in ihrer Heimat gut gehen. Seit 2008 ist das Paar glücklich und skandalfrei verheiratet.

Bei so einem Wow-Body ist es kein Wunder, dass der 65-Jährige seine 30 Jahre jüngere Frau nur zu gern in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Küsschen und Streicheleinheiten offenbaren, wie verliebt die beiden auch nach sieben Jahre Ehe noch sind. Kein Wunder, bei so einem Traumkörper.

Wahnsinn, was für ein Körper! Model Elisabetta Gregoraci sieht mit ihren 35 Jahren einfach umwerfend aus.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche