Elisabetta Gregoraci + Flavio Briatore: Das Model und der Moppel

Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta Gregoraci genießen den italienischen Sommer. Während das Model seine perfekte Figur präsentiert, hat der einstige Playboy sichtlich an Körpergewicht zugelegt

Elisabetta Gregoraci

Was für ein ungleiches Paar: Flavio Briatore und seine schöne Frau Elisabetta Gregoraci sonnen sich an der italienischen Küste.

Das Model und der Moppel: Elisabetta Gregoraci und Ehemann Flavio Briatore geben am Strand ein ziemlich ungleiches Paar ab.

Während der ehemalige Formel-1-Manager mit stattlichem Bauch den Urlaub genießt, präsentiert seine Ehefrau einen perfekt durchtrainierten Körper.

Der einstige bekennende Junggeselle hat in der feurigen Brünetten seine absolute Traumfrau gefunden und offensichtlich das eigene Sportpensum auf ein Minimum reduziert.

Sie hat den Playboy gezähmt

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Ronja Forcher genießt "einen der schönsten Sommer" ihres Lebens in Tirol. In einem schwarzen, cool geschnürten Badeanzug spaziert sie über den Steg. Wie immer loben die Fans in erster Linie ihre Kurven und ihr Selbstbewusstsein. 
Auch für Izabel Goulart scheint es einer der schönsten Sommer ihres Lebens werden zu können; sie hat sich gerade mit ihrem Liebsten, Deutschlands Nationaltorhüter Kevin Trapp verlobt. Die beiden urlauben mit Freunden in Griechenland, wo sie immer wieder in knappen Bikinis für die Kamera posiert. 
"Der letzte Tag im Paradies", schreibt Vanessa Hudgens zu diesem Urlaubsschnappschuss von sich am Strand. In einem schwarzen Einteiler, mit cooler Sonnenbrille und stylischem Bandana strahlt sie für die Kamera. 
Shermine Sharivar urlaubt zur Zeit an der Amalfi Küste. Sie hat sich ihr Bikini-Oberteil lässig umgeknotet und posiert lasziv auf einem Boot. Der Körper der 35-Jährigen kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 

385

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Nathan Falco lassen es sich die beiden Italiener in ihrer Heimat gut gehen. Seit 2008 ist das Paar glücklich und skandalfrei verheiratet.

Bei so einem Wow-Body ist es kein Wunder, dass der 65-Jährige seine 30 Jahre jüngere Frau nur zu gern in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zahlreiche Küsschen und Streicheleinheiten offenbaren, wie verliebt die beiden auch nach sieben Jahre Ehe noch sind. Kein Wunder, bei so einem Traumkörper.

Wahnsinn, was für ein Körper! Model Elisabetta Gregoraci sieht mit ihren 35 Jahren einfach umwerfend aus.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche