Elena Carrière: Sie reagiert bei Instagram auf die Mager-Kritik

Model Elena Carrière sorgt mit einem aktuellen Instagram-Post für Aufsehen: Das Foto zeigt sie extrem schlank. Während sich besorgte Kommentare unter dem Bild häufen, reagiert die 22-Jährige anders als erwartet

Elena Carrière 
Letztes Video wiederholen
Elena Carrière ernährt sie sich seit geraumer Zeit größtenteils vegan und teilt sich ihren Fans dahingehend gerne mit. Zurück kamen nun allerdings einige Kommentare zum Thema Magersucht, worauf Elena prompt reagierte.

Durch die Modelshow "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" wurde Elena Carrière bekannt. Auch wenn sie 2016 nur den zweiten Platz erzielte, ist sie inzwischen sowohl als Model, als auch als Influencerin sehr gefragt. Mit einem aktuellen Instagram-Foto sorgt die 22-Jährige nun für Aufsehen. Das Bild zeigt Elena extrem schmal, ihre Fans sind besorgt.

"Oh Gott, bist du dünn", "Das ist doch total krank so dürre", "Mag dich wirklich sehr, aber du solltest mehr essen ..." sind nur drei unzähliger Kommentare unter dem Posting von Elena Carrière. 


Erschreckende Magerfotos von Elena Carrière 

Tatsächlich sieht das Model auf dem Foto sehr, sehr schlank aus. Sie posiert am Wasser in Kapstadt in Jeans, Sneakern und einem bauchfreien Oberteil. Ihr Crop-Top legt dabei ihren extrem dünnen Bauch frei.

So reagiert das Model

Während ihre Fans in großer Sorge sind, reagiert Elena Carrière direkt in ihrer Instagram-Story: Sie postet viel Essen und ein Bild von ihrem Bauch. Die 22-Jährige hebt dabei ihren Pullover hoch und zeigt, dass auch sie minimalen Bauchspeck hat. Dazu schreibt sie: "Wo das Food-Baby ist" und nennt den Hashtag #itsoktoshow (es ist ok es zu zeigen). 


Darauf folgt jedoch wenig später wieder ein Foto im Feed des Models, welches sie in einem sexy Badeanzug zeigt. Erneut sehr schmal. Wieder tauchen diverse Kommentare besorgter Fans auf. Bleibt zu hoffen, dass Elena Carrière wirklich so viel isst, wie sie auf Instagram zeigt. 

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266


Themen

Erfahren Sie mehr: