VG-Wort Pixel

Eine Mischung aus Clooney + Beckham Das ist der schönste Mann der Welt!

George Clooney und David Beckham
© Splashnews.com
Der britische Haar-Transplantations-Doktor Asim Shahmalak hat eine Umfrage von über 1000 Frauen ausgewertet und den schönsten Mann der Welt erstellt


Eine kleine Prise von George und ein Stückchen von David, et voilà - fertig ist der Traummann! Asim Shamalak, ein britischer Haar-Transplantations-Spezialist, hat es möglich gemacht und nicht etwa den schönsten Mann der Welt gebacken, nein! Dr. Shahmalak hat eine Umfrage von rund 1000 Frauen in Großbritanninen ausgewertet und die schönsten Züge der männlichen Stars zusammengewürfelt. Das Ergebnis: Ein perfektes Männer-Hybrid, das einem Mann über 30 sehr nahe kommt sowie ein Hybrid für die jüngere Generation unter 30.

Nachdem die Befragten unter zahlreichen Celebrity-Männern die schönsten Gesichtszüge ausgewählt haben, ging es für Shahmalak ans Eingemachte. In seiner "Crown Clinic" in Manchester hat der 53-Jährige Arzt dazu die favorisierten Gesichtszüge von Stars wie Brad Pitt und Co. vermischt und zwei "perfekte Gesichter" erstellt. Besonders angetan waren die Frauen scheinbar von Clooneys dichtem Haar, so dass das "perfekte Gesicht" die graue Mähne von Clooney auf dem Kopf verpasst bekommen hat. Die stahlblauen Augen wurden "Mr. Perfect" von niemand geringerem als "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper geschenkt, die perfekte Nase hat laut der Auswertung Brad Pitt. Der sexy Drei-Tage-Bart stammt von dem britischen Männermodel David Gandy, und da David Beckham seit Jahren zu den Hollywood-Beaus gehört, leiht er dem perfekten Mann neben seiner Wallemähne auch gleich noch seine Kinnpartie.

Shahmalak hat auch an die jüngere Generationen gedacht und ein Bild des perfekten Mannes unter 30 erstellt. Die lockige Haarpracht lieferte "One Direction"-Star Harry Styles, während Schönling Ryan Goslings Kinn verwendet wurde. Mit Zac Efrons Augen und "Twilight"-Darsteller Robert Pattinsons Bart ist der junge, attraktive Mann komplett.

Der perfekte Mann unter 30: Eine Mischung aus Zac Efron, Robert Pattinson und Ryan Gosling.
Der perfekte Mann unter 30: Eine Mischung aus Zac Efron, Robert Pattinson und Ryan Gosling.
© Splashnews.com


Wie die perfekte Frau aussehen sollte, das wurde in der "Crone Clinic" leider nicht ausgewertet. Doch die Abstimmungen des britischen Männermagazins "FHM" zur "Sexiest woman alive 2014" lassen vermuten, wie sie aussehen könnte: Jennifer Lawrence ist laut der männlichen Leser die schönste Frau auf der Welt.
Dicht darauf folgen Superstar Scarlett Johansson und das "Victorias Secret"-Model Candice Swanepoel - daraus dürfte sich eine ziemlich vielversprechende Mischung erstellen lassen.

Dank Dr. Asim Shamalak muss man sich jetzt nicht mehr zwischen den ganzen Hollywood-Schönheiten entscheiden, sondern hat seinen Traummann quasi gebacken bekommen.





nbo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken