Ein flacher Bauch ohne Sport: Fünf Tipps für eine schlanke Mitte

Model Gigi Hadid kann bauchfrei. Wer schnell und ohne Sport einen flachen Bauch haben möchte, für den sind diese fünf Tipps

Bauchfrei wird auch nach den heißen Tagen angesagt bleiben. Gigi Hadid zeigt, wie der spätsommerliche Style funktioniert.

Wer schnell und ohne Sport einen flachen Bauch haben möchte, für den sind diese fünf Tipps:

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

1. Stilles Wasser

Davon sollte man viel trinken, um den Organismus anzuregen und Wassereinlagerungen zu minimieren.

2. Kein Salz

Wir verwenden viel zu viel davon. Dabei sollte man das Salz meiden, denn es bindet Wasser im Körper.

3. Gemüse

Keine schwer verdaulichen Gemüsesorten essen. Stattdessen Gemüse wählen, das entwässert, wie zum Beispiel Spargel, Sellerie oder Löwenzahn.

4. Stress abbauen

Das Stresshormon "Cortisol" hilft uns leistungsfähiger zu sein. Allerdings ist zu viel Stress nicht nur für das Immunsystem, sondern auch für das Bindegewebe schlecht.

Cortisol verstärkt die ungewünschte Wassereinlagerung. Lebensmittel wie Fast Food und Zucker können den Cortisolspiegel ebenso anheben.

5. Bewegung

Bauchfrei

Ab durch die Mitte

Die dreifach Mama Natascha Ochsenknecht zeigt sich ihren Followern ganz privat in Pyjama-Hose und BH auf Instagram. Dabei fällt der Blick auf ihre beneidenswert flache Mitte. Dazu schreibt sie: "Einfach nur das Leben genießen und dankbar sein. Niemand ist perfekt." 
Bella Hadid treibt den angesagten Bauchfrei-Look auf die Spitze. Oder sollen wir lieber sagen "auf den Spitzen-BH"?! Schließlich wählt sie ein so knappes Oberteil, dass ihre Unterwäsche hervorblitzt.
Da Sophia Thomalla im Crop-Top und Jeans-Mini schon viel Haut zeigt, entscheidet sie sich für einen Rollkragen. So spielt sie die Sexyness zumindest etwas herunter.
Wie ein Bauchfrei-Look besonders edel wirkt, zeigt uns Jennifer Lopez. Sie wählt ein kurzes Oberteil, das durch elegante Trompetenärmel besticht und kombiniert es zu Choker und High-Waist-Hose im selben Ton. So verwandelt sie sich zur "Lady in Red".

85

Auf jeden Fall so viel Bewegung wie möglich einplanen, denn die regt den Stoffwechsel an.

Zum Beispiel, mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln, Treppen steigen und nach dem Mittagessen noch einen kleinen Spaziergang einplanen.

Themen

Erfahren Sie mehr: