Dua Lipa: Das Geheimnis ihres Selbstbewusstseins

Auch ein Megastar hat Selbstzweifel. Jetzt erklärt Dua Lipa was sie dagegen tut und wie glücklich sie damit ist 

Dua Lipa 

Dua Lipa, 23, ist einer der größten Pop- Stars unserer Zeit. Im Januar kommenden Jahres wird sie das erste mal das Cover der britischen Vogue zieren. In ihrem Interview mit dem Modemagazin spricht sie offen über Body- Shaming und Feminismus.

Dua Lipa setzt auf positive Energie

Negative Gedanken haben keinen Platz in ihrem Leben. Um diese positive Energie zu unterstüzen, gibt die Gewinnerin der Brit- Awards den Tipp, morgens zwei liebevolle Dinge über den eigenen Körper zu finden.

Ich stehe dafür zu sagen, dass meine Haut heute super aussieht, anstatt mich für die vielen Pasta- Gerichte der letzten Tage zu verurteilen

Kein Wunder, dass Dua Lipa bei diesem gesunden Lifestyle, atemberaubend selbstbewusste Auftritte, sowohl auf dem roten Teppich, als auch bei ihren Shows, präsentiert.

Ich fühle mich wohl in meinem Körper!

Für Dua ist ganz klar, Feminismus hat nichts mit "Männer- Hass" zu tun. Es geht einzig und allein um Selbstliebe und darum, das auch zu zeigen.

Mit ihrem neuen Freund reist Dua um die Welt

Derzeit datet die Sängerin den 32-jährigen Küchenchef Isaac Carew. Die beiden kamen gerade von einer zweiwöchigen Reise durch Indien zurück. Sie schwärmt von der magischen Kultur, dem Essen und Traditionen: "Eine Reise, die wir schon sehr lange machen wollten, ich bin so froh, dass wir es endlich getan haben! All die Yoga-Stunden morgens um fünf Uhr, haben mir geholfen zufrieden in den Tag und in meine Arbeit zu starten."

Erfolg durch Selbstliebe

Der positive Lifestyle zahlt sich aus. Der beste Beweis dafür ist der Erolg des Popstars. der einen Preis nach dem anderen absahnt. Vor kurzem wurde sie auf dem "Variety’s Hitmakers Brunch" in Los Angeles, als der Star, mit dem größten Durchbruch geehrt. Bei den NRJ Music Awards wurde sie unglaubliche sechs mal nominiert und nahm am Schluss den Preis für den meist gestreamten Song, für ihren Hit One Kiss, mit nach Hause.

Eine Powerfrau, die sich mit so viel Selbstzufriedenheit als Vorbild für jede junge Frau erweist. Bei diesem positiven Lebenstil schauen wir uns gerne einiges ab.

Verwendete Quellen: British Vogue, Instagram 

Stars + Sport

Nicht ohne meine Yogamatte

Sportskanone Alessandra Ambrosio macht sich im sonnigen Los Angeles auf dem Weg zum Pilates. Selbst beim Sport schaut das Model stylisch aus. Zu ihrem grünen Zweiteiler, trägt das Model eine pinke Yogamatte. 
Meghan Markle ist in Toronto unterwegs. Immer mit dabei: ihre Yoga-Matte. Die schöne Freundin von Prinz Harry macht bereits seit ihrem siebten Lebensjahr Yoga, da ihre Mutter die beliebte Sportart unterrichtet. Kein Wunder, dass man die schöne Schauspielerin fast täglich mit einer Fitness-Matte unter dem Arm zu Gesicht bekommt. 
Yoga-Matte passt immer! Ob Meghan ihr Sport-Outfit wohl in ihrer Leder-Handtasche untergebracht hat? 
Charlize Theron schwört auf Yoga. Hier verläßt sie gerade ein Studio in Los Angeles.

29

Mehr zum Thema

Star-News der Woche