VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2022 Diese Luxusartikel nehmen die Stars mit nach Südafrika

V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger, Tina Ruland
V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger, Tina Ruland
© RTL+ / RTL / Arya Shirazi
Nach dem vorzeitigen Aus von Lucas Cordalis, warten derzeit noch elf Kandidaten in einem südafrikanischen Hotel darauf, den Luxus gegen das einfache Leben einzutauschen. Das Dschungelcamp 2022 ist bezugsfertig und die Promis sind heiß darauf, sich unter widrigen Bedingungen von Dschungelprüfung zu Dschungelprüfung zu kämpfen. Welche Luxusartikel sie dabei haben, haben sie vorher verraten. Drei Teile haben uns nun wirklich verwirrt.

Elf mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten ziehen am 21. Januar 2022 ins Dschungelcamp 2022 ein und kämpfen 14 Tage lang darum, sich die Krone zu schnappen. In den zwei Wochen gilt es, auf jeglichen Luxus zu verzichten, den sie sonst möglicherweise gewohnt sind. Ganz besonders schwer dürfte das Beauty-Addict Harald Glööckler fallen. Der hat sich im Vorhinein noch einmal beim Beauty-Doc seines Vertrauens pimpen lassen, mittlerweile ist auch er natürlich in Südafrika angekommen. Doch auf welchen Luxusartikel kann und möchte welcher Promi nicht verzichten? Wir verraten Ihnen, wer was mit in den Dschungel nimmt. 

Dschungelcamp 2022: Diese Luxusgüter ziehen mit den Promis ein

Ob besondere Pflege, gemütliche Kuscheldecke oder emotionales Schmuckstück – die Promis dürfen sich zwei Teile aus ihrem Fundus aussuchen, die sie mit ins Dschungelcamp 2022 nehmen. Den meisten scheint an gutem Schlaf gelegen zu sein, viele setzen auf Kissen. Während die einen da ganz praktisch denken, versuchen die anderen, mit ihrem Luxusartikel ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. 

Hier die Luxusartikel der IBES-Kandidat:innen im Überblick:

Besonders aufgefallen sind uns zum einen der Expander, den Manuel Flickinger mit ins Camp nehmen wird, auch sind wir gespannt, wann, wie und wo der Massagehandschuh und die Vaseline  von Linda Nobat zum Einsatz kommen wird. Wir werden es sehen.

Lucas Cordalis ist vorzeitig raus

Vorzeitig vom Traum, Dschungelkönig zu werden, verabschieden musste sich indes Lucas Cordalis. Der Sänger und Mann von Daniela Katzenberger war zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden. Einen Ersatzkandidaten für ihn gibt es nicht, das Dschungelcamp 2ß22 startet mit nur elf Kandidat:innen.

Verwendete Quelle: Bild.de

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken