Dschungelcamp 2019: Felix van Deventers Frisur sorgt für Diskussionen

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp eine pflegeleichte Frisur präsentiert. Offenbar eine Steilvorlage für viele Twitter-User

Felix van Deventer an Tag eins bei der Dschungelprüfung

"GZSZ"-Star Felix van Deventer (22) ist der jüngste Teilnehmer im diesjährigen Dschungelcamp. Er wolle bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigen, wie er wirklich ist: nämlich Felix und nicht Jonas, seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", war vorab von ihm zu hören. Ob er sich dafür auch eine neue Frisur zugelegt hat? Der Schauspieler präsentierte am Einzugstag an den Seiten abrasierte Haare, der Rest seiner Mähne war oben auf dem Kopf zusammengebunden.

Dschungelcamp-Frisur von Felix van Deventer

Diese pflegeleichte Dschungel-Frisur kommt nicht bei allen Fans gut an. Bei Twitter, wo traditionell eher gelästert als gelobt wird, heißt es unter anderem: "Ich hab Jonas äh Felix auf den ersten Blick nicht erkannt" oder "Felix konnte alles werden.... Also wurde er eine Ananas".An anderer Stelle ist über die Haare des 22-Jährigen zu lesen: "Die Frisur von Felix ist die von Donald Trump nur zurück gegelt". Ein weiterer Zuschauer schreibt, die Frisur von Felix bedürfe dringend eines Kommentars von "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer.

Frisuren

Fiese Frisen

Vom Winde verweht: Königin Sonja von Norwegen lässt sich beim Staatsbesuch in Chile auch von starken Windböen nicht umhauen. Einen lustigen Frisurenschnappschuss gibt's für die Fotografen auch noch.
Im Rahmen seiner Karibikreise wird Prinz Charles in Stadion von St. Lucia begrüßt. Dabei wird er Opfer einer Windböe, die für einen kurzen Moment zu dieser lustigen Frisur führt.
Bei den Dreharbeiten zu ihrer HBO-Serie "The Undoing" wird die Frisur von Hollywoodstar Nicole Kidman ordentlich durchgepustet. 
Das stürmische Wetter in New York lässt Kidmans rote Locken tanzen. 

137

Er kombiniert Undercut mit Man Bun

Ein Fan der RTL-Sendung fordert sogar als Dschungelprüfung, "den Zopf von Felix" abzuschneiden. Ob das Camp-Nesthäkchen neben der Frisur noch mehr Überraschungen für die Zuschauer parat hat? Entscheidend dürfte die umstrittene Haar-Mode schließlich nicht für seine Performance in der Show sein.

Herrenfrisuren

Coole Typen, coole Frisuren

Ian Somerhalder macht seinen Kopf bereit für den Sommer. Der "Vampire Diaries"-Star zeigt sich mit rasierten Seiten auf Instagram. Den coolen Blick zur coolen Frise übt er fleißig vor dem Spiegel.
Channing Tatum überrascht mit einem neuen Look! Der Schauspieler zeigt sich mit blonden Haaren und ist damit fast der Zwilling seiner derzeitigen Freundin Jessie J. Die experimentierfreudige Sängerin hat diesen Look in der Vergangenheit nämlich auch schon mal getragen. Während sie sicherlich begeistert ist, reagieren seine Fans auf Instagram eher verhalten. Der Großteil findet seinen alten Look besser.
Back to the 90ies? Ungefähr seit Mitte Februar 2019 trägt Schauspieler Zac Efron seine Haare in einem kühlen eisblond! Ein mutiger Schritt, aber uns gefällt es.
Jason Momoa

39

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Verwendete Quellen: Twitter, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche