Dschungelcamp 2019: Felix van Deventers Frisur sorgt für Diskussionen

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp eine pflegeleichte Frisur präsentiert. Offenbar eine Steilvorlage für viele Twitter-User

Felix van Deventer an Tag eins bei der Dschungelprüfung

"GZSZ"-Star Felix van Deventer (22) ist der jüngste Teilnehmer im diesjährigen Dschungelcamp. Er wolle bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigen, wie er wirklich ist: nämlich Felix und nicht Jonas, seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", war vorab von ihm zu hören. Ob er sich dafür auch eine neue Frisur zugelegt hat? Der Schauspieler präsentierte am Einzugstag an den Seiten abrasierte Haare, der Rest seiner Mähne war oben auf dem Kopf zusammengebunden.

Dschungelcamp-Frisur von Felix van Deventer

Diese pflegeleichte Dschungel-Frisur kommt nicht bei allen Fans gut an. Bei Twitter, wo traditionell eher gelästert als gelobt wird, heißt es unter anderem: "Ich hab Jonas äh Felix auf den ersten Blick nicht erkannt" oder "Felix konnte alles werden.... Also wurde er eine Ananas".An anderer Stelle ist über die Haare des 22-Jährigen zu lesen: "Die Frisur von Felix ist die von Donald Trump nur zurück gegelt". Ein weiterer Zuschauer schreibt, die Frisur von Felix bedürfe dringend eines Kommentars von "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer.

Frisuren

Fiese Frisen

Bei der "Black Girls Rock! 2018- Show in New Jersey zieht Janet Jackson mit diesem Look alle Blicke auf sich. Nicht nur ihr Kleid und ihr auffälliger Schmuck sind ein absoluter Hingucker, vor allem ihre Frisur sticht direkt ins Auge. Die Künstlerin will offensichtlich hoch hinaus ... 
Vom Winde verweht: Beim Einstieg in die Präsidentenmaschine Air Force One stehen Melania und Donald Trump die Haare zu Berge. Gut, dass immer Fotografen zur Stelle sind und uns mit diesem lustigen Schnappschuss versorgen. 
Schauspielerin Karoline Herfurth sendet mit diesem Selfie via Instagram Grüße vom Sweetherats-Set. Auf den ersten Blick könnte man allerdings meinen, dass die beliebte Kino-Darstellerin für eine Neuauflage von Pippi Langstrumpf vor der Kamera steht. 
Neymar mit Nudelkopf: Fußball-Superstar Neymar muss nicht nur ein Unentschieden im ersten WM-Spiel der Seleção gegen die Schweiz verdauen, sondern auch das vielen seiner Fans seine neue blondiert Spaghetti-Frisur gar nicht geschmeckt hat. Häme über diesen nicht wirklich appetitlichen Look findet sich im Netz zur Genüge.

133

Er kombiniert Undercut mit Man Bun

Ein Fan der RTL-Sendung fordert sogar als Dschungelprüfung, "den Zopf von Felix" abzuschneiden. Ob das Camp-Nesthäkchen neben der Frisur noch mehr Überraschungen für die Zuschauer parat hat? Entscheidend dürfte die umstrittene Haar-Mode schließlich nicht für seine Performance in der Show sein.

Herren Frisuren

Coole Typen, coole Frisuren

Jason Momoa
Dschungelcamp 2019: Seine Haare verstecken muss auch Marvel-Held Chris Hemsworth, 35, nicht. Der Australier steht dem Hawaiianer in Sachen Coolness in nichts nach. Da ist es auch fast schon egal, ob er als "Thor" lange Haare hat ...
Dschungelcamp 2019: ... oder mit lässiger Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich erscheint. Ihm steht einfach beides. Grund genug für Sie auch mal etwas Neues auszuprobieren.
Dschungelcamp 2019: Es muss allerdings nicht sofort zum Farbtopf gegriffen werden, wie es Sänger Zayn Malik hier getan hat. Das Ergebnis aber kann sich durchaus sehen lassen.

37

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Verwendete Quellen: Twitter, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche