Drew Barrymore überrascht das Netz: Lobeshymnen für diesen Lotter-Look

Schauspielerin Drew Barrymore war noch nie bereit, sich dem strengen Schönheitsideal von Hollywood anzupassen. Ihr neuester Look lässt jedoch selbst hartgesottene Fans aufschrecken

Drew Barrymore

Ein bisschen Make-up, ein paar Lockenwickler und bloß nicht zu viele Pfunde - fertig ist das strahlende, für Hollywood optimierte Schönheitsideal.

Drew Barrymore pfeift auf Schönheitsideale

Eine, die sich diesem Zwang noch nie unterworfen hat, ist  . Mit ihrer rebellischen, freiheitsliebenden Art eckte die Schauspielerin immer wieder an - was ihrem Glück jedoch nicht im Wege stand.

Mit einem Instagramposting vom Montag (31. Juli) überrascht die zweifache Mutter jetzt selbst eingefleischte Fans. Darauf zu sehen ist Drew, gänzlich ungeschminkt und verschlafen dreinblickend. Schon beim ersten Blick fallen ihre unebene Haut und die überaus buschigen Augenbrauen auf.

Ihre Natürlichkeit weckt Sympathien

Der Grund für Drews mehr als lässigen Lotter-Look: die Dreharbeiten für ihre Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Für ihre Rolle Sheila hat sich die 42-Jährige also absichtlich ein bisschen gehen lassen.

Das Ergebnis, das Drew selbst mit den Worten "Oh mein Gott, wie konnte ich es so weit kommen lassen" kommentiert, stößt bei ihren Fans auf Begeisterung. Und zwar nicht nur, weil sie die Massen auf eine zweite Staffel von "Santa Clarita Diet" freuen, sondern auch, weil Barrymore mit ihrer uneitlen Art viele Sympathien weckt.

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Huch! Wieso schaut Prinzessin Beatrice, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, denn so entsetzt? Womöglich erwecken ihre sehr stark betonten Augenbrauen auch nur den Anschein. Für gewöhnlich stylt die Prinzessin von York ihre Brauen nämlich etwas natürlicher. 
Ups, was ist da denn passiert? Mit den wasserstoffblonden Augenbrauen hätten wir Lena Gercke fast nicht erkannt. Zum Glück müssen wir uns an den Anblick nicht gewöhnen. Den speziellen Look wurde dem Model nur für ein Shooting verpasst.
Der 19-Jährige Hollywood-Nachwuchs Hailee Steinfeld zeigt mit ihren dichten, kräftigen Augenbrauen einen schön natürlichen Look.
"Lasst eure Brauen wachsen!" lautet der Rat von Cathy Hummels an ihre zahlreichen Fans. Die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ist selbst großer Fan von ausdrucksstarken Brauen, wie dieser Look beweist.

56

Mehr zum Thema

Star-News der Woche