Drew Barrymore überrascht das Netz: Lobeshymnen für diesen Lotter-Look

Schauspielerin Drew Barrymore war noch nie bereit, sich dem strengen Schönheitsideal von Hollywood anzupassen. Ihr neuester Look lässt jedoch selbst hartgesottene Fans aufschrecken

Ein bisschen Make-up, ein paar Lockenwickler und bloß nicht zu viele Pfunde - fertig ist das strahlende, für Hollywood optimierte Schönheitsideal.

Drew Barrymore pfeift auf Schönheitsideale

Eine, die sich diesem Zwang noch nie unterworfen hat, ist Drew Barrymore. Mit ihrer rebellischen, freiheitsliebenden Art eckte die Schauspielerin immer wieder an - was ihrem Glück jedoch nicht im Wege stand.

Sexy und sportlich

Ann-Kathrin Götze zeigt ihr Schwangerschaftsworkout

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze
Seit 2018 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Götze verheiratet.
©Gala

Mit einem Instagramposting vom Montag (31. Juli) überrascht die zweifache Mutter jetzt selbst eingefleischte Fans. Darauf zu sehen ist Drew, gänzlich ungeschminkt und verschlafen dreinblickend. Schon beim ersten Blick fallen ihre unebene Haut und die überaus buschigen Augenbrauen auf.

Ihre Natürlichkeit weckt Sympathien

Der Grund für Drews mehr als lässigen Lotter-Look: die Dreharbeiten für ihre Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Für ihre Rolle Sheila hat sich die 42-Jährige also absichtlich ein bisschen gehen lassen.

Das Ergebnis, das Drew selbst mit den Worten "Oh mein Gott, wie konnte ich es so weit kommen lassen" kommentiert, stößt bei ihren Fans auf Begeisterung. Und zwar nicht nur, weil sie die Massen auf eine zweite Staffel von "Santa Clarita Diet" freuen, sondern auch, weil Barrymore mit ihrer uneitlen Art viele Sympathien weckt.

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr: