Drew Barrymore: Sie pfeift auf den Diätdruck

Sie ist eine der weniger, aber wunderbaren Ausnahmen in Hollywood: Drew Barrymore pfeift auf den Diätdruck der Filmindustrie und genießt ihren Alltag mit zwei süßen Töchtern

Hollywood und seine Unbarmherzigkeit sind längst legendär. Auch Drew Barrymore wäre beinahe am Business zerbrochen.

Drogenprobleme, eine zerrüttete Familie und gescheiterte Ehen pflasterten den Weg der sympathischen Darstellerin - bis jetzt. Inzwischen scheint die Blondine glücklich und bei sich angekommen zu sein.

Eva Longoria

Sie zeigt ihren grauen Ansatz - und wie sie ihn wieder los wird

Eva Longoria
Der Haaransatz von Eva Longoria ist während der Isolation komplett ergraut.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Wie wohl sich die Golden-Globe-Gewinnerin in ihrer Haut fühlt, sieht man ihr täglich an. Keine Spur von Magerwahn oder knallhartem Sportprogramm, stattdessen ganz viel Lachen und schöne Stunden mit ihren beiden Töchtern Olive, 3, und Frankie, 1.

Dass ihre Figur eigentlich nicht ins superdürre Idealbild der Traumindustrie passt, stört die 40-Jährige herzlich wenig. Sie liebt ihren weiblichen Körper, ihre Rundungen und auch die letzten, hartnäckigen Babypfunde. Dann wird die Kleidung eben eine Nummer größer gekauft - was soll's?!

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings lässt mit ihren tollen Kurven und ihrem schönen Gesicht so manchen verstummen.

31

Uneitel und bodenständig erledigt Drew Barrymore ihre Einkäufe, spielt mit ihren Kindern oder genießt ein Mittagessen mit Freunden. Ohne Make-up, ohne High-Heels. Danke dafür, liebe Drew!

Themen

Erfahren Sie mehr: